audio-interview-fisheye

• Ersteller InTheEnd_inaktiv
  • Erstellt am

hAtE.RaVeN

Guest
thx, yes yes yor yes yes yes yor utz yor utz utz yor yes yes yor ^_°

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.603
werds later mal dln D;

MasterControlProgram

Guest
fish ist so nichtssagend... wenns immer auf nen pg hinausläuft dann bitte mal socke. ausserdem sollte man fish nicht von seinem rl abhalten, denn dann wird er sehr schnell arrogant :lol:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Busta
hat er seine freundin erwähnt?

nein und auch nicht, dass er kampfsport betreibt. er spricht eigtl nur über bw und grüßt am ende sogar "die, die bw noch immer supporten". D; der einzige verweis auf sein rl war, dass er wegen abi-klausuren weniger trainieren kann, aber das kann ich irgendwie nachvollziehen. ;[

xAN

Reaktionen
0
Die haben aber komische Abi Vorbereitungen... wer fängt den jetzt schon an zu lernen? :stupid:

ich hab das ganze ohne lernaufwand geschaft bis 2 Wochen vorm Abi, und da hab ich dann auch nicht wirklich viel gelernt und trozdem gutes Abi...
Und er erwähnt trozdem seine Freundin

Busta_inaktiv

Guest
in nrw sind die abiturprüfungen ja auch im frühjahr; hier in berlin dagegen deutlich früher, und nach den prüfungen gibt es noch normalen unterricht.

hab's mir nun auch angehört; er gehört jedenfalls zu den wenigen spielern seines niveaus, mit denen ein ordentliches interview zu führen ist. man denke an die stotternden giga-kids...

Reaktionen
14
in nrw sind die abiturprüfungen ja auch im frühjahr; hier in berlin dagegen deutlich früher, und nach den prüfungen gibt es noch normalen unterricht.
schriftliche abiprüfungen in berlin sind immer ende januar, die mündlichen im mai/juni.

Octa[BNWT]2

Guest
Der macht grad erst sein Abi? Hm...dachte immer der wäre schon weiter;).

Reaktionen
0
es geht nur um klausuren oder?`hat er nicht gesagt er hat die nächsten 14 wochen schlag auf schlag ständig klausuren? nicht abiprüfung? egal -___-

InTheEnd_inaktiv

Guest
hab's mir nun auch angehört; er gehört jedenfalls zu den wenigen spielern seines niveaus, mit denen ein ordentliches interview zu führen ist. man denke an die stotternden giga-kids...
so sehe ich das auch

Oben