Audio Comments

NOVA6

Guest
hi,
ich hätt da mal ne fräge:
also,gibt es in broodwar sowas wie audio comments?also ein replay läuft grade und jemand kommentiert dazu? wär nett wenn ich nen link oder so bekommen könnte(möglichst deutsch)
english >me :D

[USJ]LuNaTiC'

Guest
gibt es.. braucht man aber ein bestimmtes prog für. schau mal auf teamliquid.net ..

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
suchfunktion (rwa)
gg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
wasn schwer daran?^^

NOVA6

Guest
da gibts aber nur den einen Apm messer aber kien audio tool( ? )

NOVA6

Guest
achso sorry,habs übersehen.
danke
gibt also doch noch nice Bw-zocker :top2:dem würd ifdsf

NOVA6

Guest
Trotzdem würd ich noch gerne wissen
wo ich deutsche RWA's bekomm

Flirtwithme

Guest
deutsche gibt es wohl noch nicht :(
wollten zwar mal welche machen aber die hatten dann wohl keine lust dazu ...
hätte auch gerne welche :)

ich glaube das liegt auch daran, dass jeder nen bischen "ruhm" haben will ^^ und da englisch mehr leute verstehen als deutsch is der dl bedarf dort auch höher und so können dies auch mehr hören -> mehr "ruhm" ^^
falls du dsl oder größer hat kannste ja mal deutsche vods suchen (avi video... )
ich glaube zocker hatte die mal auf seiner seite:
www.exvods.de.vu gemacht wurden die von KoRn glaube ich und zwar über GIGA GS Fish vs nochwen :hammer:
sonst guck ma auf www.pro-gaming.de , ob die da sind sonst fragste hier einfach weiter ... irgendwer weiss das bestimmt genauer ^^

danke

cya

Asta Khan_inaktiv

Guest
infi hat, wenn ich ihn net verwechsle, auch mal in aussicht gestellt, welche zu machen. aber vielleicht sind alle guten deutschen spieler ja rl-loser und können nicht flüssig reden.

haha unlustig 8[

Reaktionen
0
Ich hab mal 2-3 gemacht, leider hat das programm irgendwie n problem mit meinem mirko... plötzlich ist es stumm und ich laber total umsonst 8]
die rwa wurden aber schon vernichtet bevor sie durch dunkle kanäle an die öffentlichkeiten hätten gelangen können :P

Oben