• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Audicomments

St[Rumpf]

Guest
Also erst ma hi,
ich hatte da ne idee als ich aufm Klo war:ich würde ganz gern ein Audicomment machen d.h. ein replay kommentieren,allerdings nich mit diesem einen prog,dessen name mir nicht einfällt sondern einfach als real oder windows mediaplayer datei.Nun wollte ich fragen ob ihr diverse Progs kennt,mit denen man so etwas aufnehmen kann.

thx schonmal im voraus

Busta_inaktiv

Guest
als wave aufnehmen (beliebiges prog, siehe sufu technik-forum)

komprimieren mit den passenden libraries und dem aufnahme-programm. allerdings ist der real-media-komprimierung imho nicht kostenlos (brauchst den real helix producer).

dafür muss man ne frage stellen ?

Reaktionen
3.491
Wo soll der Sinn liegen? VOm falschen Forum abgesehen.....

St[Rumpf]

Guest
Weil ich es bis jetzt noch net hatte,thx :D
ich füg dann die datei ein,wenn ichs gemacht habe

Reaktionen
0
sei mir nicht böse, aber ich werde die erste zeile deines posts irgendwo speichern, weils einfach so geil klingt !!

als wave aufnehmen willst du ?
sndrec32.exe

oder was besseres: hol dir die shareware cooledit

St[Rumpf]

Guest
Ja sowieso is der Zusammenhang komisch,is mir aber echt aufm klo eingefallen

St[Rumpf]

Guest
aaaaalsooo,
hier isses,das erste deutsche repes spielt bigballs versus GroT,ich war nervös und mag sein das es scheise ist,aber wenigstens hab ichs mal probiert. kreative Kritik ist erwünscht,also keine flames wie:omg son scheis dreckverfickter kiddienoob und so.es is knapp 6 mb groß und ihr braucht n bw player den man auf http://www.bwchart.com
downloaden kann.
Viel spass und lacht euch über meinen Drecks-akzent tot.
:D
wenn es zu leise ist könnt ihr f5 und f6 zur lautstärke regelung benutzten

St[Rumpf]

Guest
komischerweise kann er es nicht uploaden,ich versuch euch mal n link zu geben

Gismo6

Guest
Tja, die besten Einfälle hat man halt immer auf dem Klo! Find ich endgeil die Aussage! :top2:

Oben