programmkino 3-5€.
spiel bisher viel besser als ich erwartet hatte, 0:1 geht aber insg. ok.
Naja, nicht das es wichtig wäre, aber die besseren Chance hatte eigentlich Bayern (Alaba ging wohl die Flatter so ganz alleine vor Valdes).
Die Abwehr gefällt mir heute auch besser als gestern, vor allem Boateng fällt mit seiner Präsenz in der IV auf. Das Gegentor geht wiederum eindeutig auf Contentos Kappe, der darf so ein Kopfballduell nie verlieren und es bestätigt sich mein Eindruck, dass der normalerweise nicht mal in die 1. Liga gehört.
Da habe ich dann sogar lieber Pranjic als LV-Backup, der defensiv zwar nicht besser ist, aber wenigstens mehr nach vorne bringt.
Gustavo auch sehr gut in der Rolle des Abräumers vor der Abwehr, aber da habe ich die Befürchtung, dass er in 90% der Spiele von Bayern nicht so wird auftreten können. In den meisten Spielen von Bayern sind andere Qualitäten gefragt und sein Offensiv-/Kombinationsspiel ist schlicht sehr ausbaufähig. Für Spiele wie heute oder beim besagten gegen Inter ist er natürlich eine gute Option, aber weder er noch Tymo scheinen mir da die richtige Wahl neben Schweinsteiger zu sein, wobei ich schon Gustavo bevorzugen würde, wenn es einer der beiden sein muss.
Schön auch zu sehen, dass Usami was drauf hat und mind. ein tauglicher Ersatzspieler in der Saison sein kann.