Audi-Cup

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Und kaum das Heynckes da ist gibt es den Leverkusener Kroos zu sehen, so darf er gerne weitermachen. Ansonsten hat mir Rafinha noch sehr gut gefallen, der defensiv zwar nicht groß gefordert wurde, aber das in der Offensive schon richtig gut machte. Daneben noch Gomez mit einem guten Eindruck, der immer wieder die Bälle in der Spitze stark behauptet hat, aber im Abschluss heute kein Glück hatte.
Ausbaufähig war das im ZM von Schweinsteiger und Tymo und die IV hat mir wieder mal überhaupt nicht gefallen.

Reaktionen
1.636
Wie sieht denn derzeit die aktuelle Stammformation des FCB aus?
Welche Plätze sind umkämpft?

Reaktionen
0
--------gomez
müller<->kroos-robben
-------bs-tymo------
lahm-dvb-bst/boa-raf
--------neuer

solange ribery verletzt ist.

Reaktionen
0
jep, habe es ähnlich gesehen. rafinha ist ein wenig untergegangen, zumindest in meiner wahrnehmung, durch die ganzen vidal/boateng-geschichten, aber gestern hat er gezeigt was für eine verstärkung er darstellt. gomez hat stark gespielt, kroos superpräsent. garnicht gefallen haben mir thomas müller und tymo. ich hoffe, dass boateng heute von beginn an iv spielt (so wie es heynckes angekündigt hat) und barca nicht mit ner c-truppe antritt.

Reaktionen
1.636
--------gomez
müller<->kroos-robben
-------bs-tymo------
lahm-dvb-bst/boa-raf
--------neuer

solange ribery verletzt ist.
oha?
Tymo überrascht mich jetzt doch.
Wie sieht es mit Gustavo aus?

Die mit Abstand stärkste Bayernelf in meinen augen wäre.
---------------Neuer------------
rafinha-----Boateng----Gustavo----Lahm
--------Sausteiger---------------------
-------------------Kroos--------------
-Robben--------Müller----------Ribery--
-----------Gomezfrekes----------------

vb und Stolperstuber kann man als IV in die Tonne klopfen und Gustavo hat das in der Endphase der letzten Saison sehr sehr gut gemacht.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Echt? Also ich hatte nie ein besonders gutes Gefühl, wenn Gustavo IV spielte und ich kann mich da an einige Aussetzer erinnern.

Reaktionen
1.636
Naja, ich hab jetzt nur das Spiel gegen Leverkusen im Kopf und da hat Gustavo mal in der IV spielen dürfen und halt gut abgeräumt. SportalNote 1 damals

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
er hat imo im dm insgesamt eine bessere Figur gemacht, wobei das auch relativ ist, weil er imo sehr schwankende Leistungen zeigte, wenn du dich z.b. an das cl hinspiel ggn. inter erinnerst, wo er sneijder stark fickdominiert hat.

die 11 ist auch eher das was ich bisher jupps Worten entnehmen konnte, als persönliche Päferenz, imo hat sich aber letztes Jahr gezeigt, dass kroos & bs im ZM (noch) nicht funktioniert.

Reaktionen
1
Milan vergeigt Platz 3

Der AC Mailand hat sich beim Audi Cup vom Elfmeterpunkt blamiert und Internacional Porto Alegre damit einen Achtungserfolg ermöglicht.

Die Brasilianer gewannen das Spiel um Platz 3 mit 4:2 nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit von 90 Minuten hatte es 2:2 (1:1) gestanden.

Zlatan Ibrahimovic und Alexandre Pato trafen für den italienischen Meister Milan, Leandro Damioa und Andres D'Alessandro glichen für die Brasilianer zwei Mal aus.

Im Elfmeterschießen war der italienische Meister dann völlig von der Rolle: Keiner der vier Mailänder Schützen traf, Porto-Alegre-Keeper Renan parierte drei Mal, der Ex-Münchner Massimo Oddo scheiterte am Pfosten. Treffer von D'Alessandro und Nei reichten den Brasilianern zum Erfolg.

:rofl2: fast so gut wie brasilien letzte woche

Reaktionen
1
Und wieso steht jetzt bei Bayern die B-Elf auf dem Platz? :(

Reaktionen
0
hauptsache der gameboy aus gamba ist dabei : /
©rethy

Reaktionen
0
Und wieso steht jetzt bei Bayern die B-Elf auf dem Platz? :(
Damit sie sagen können, es war halt die B-Elf, wenn sie von Barca platt gemacht wurden :deliver:
Naja, bisher siehts ja noch nicht danach aus ;)

Was den Broich-Film angeht: Interessieren tut mich der schon, aber bei den Kinopreisen muss das dann auch wieder nicht sein.

Reaktionen
0
pink pep

nettes spiel, usami auf links sieht doch ok aus und olic rennt immernoch übe den platz wie ne maschine

Reaktionen
0
hoffentlich darf petersen weiterspielen. der macht heute seine butze. contento, olic und pranjic bisher die schwächeren. usami, gustavo und boateng/badstuber gefallen mir ganz gut.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
programmkino 3-5€.

spiel bisher viel besser als ich erwartet hatte, 0:1 geht aber insg. ok.

Naja, nicht das es wichtig wäre, aber die besseren Chance hatte eigentlich Bayern (Alaba ging wohl die Flatter so ganz alleine vor Valdes).
Die Abwehr gefällt mir heute auch besser als gestern, vor allem Boateng fällt mit seiner Präsenz in der IV auf. Das Gegentor geht wiederum eindeutig auf Contentos Kappe, der darf so ein Kopfballduell nie verlieren und es bestätigt sich mein Eindruck, dass der normalerweise nicht mal in die 1. Liga gehört.
Da habe ich dann sogar lieber Pranjic als LV-Backup, der defensiv zwar nicht besser ist, aber wenigstens mehr nach vorne bringt.

Gustavo auch sehr gut in der Rolle des Abräumers vor der Abwehr, aber da habe ich die Befürchtung, dass er in 90% der Spiele von Bayern nicht so wird auftreten können. In den meisten Spielen von Bayern sind andere Qualitäten gefragt und sein Offensiv-/Kombinationsspiel ist schlicht sehr ausbaufähig. Für Spiele wie heute oder beim besagten gegen Inter ist er natürlich eine gute Option, aber weder er noch Tymo scheinen mir da die richtige Wahl neben Schweinsteiger zu sein, wobei ich schon Gustavo bevorzugen würde, wenn es einer der beiden sein muss.

Schön auch zu sehen, dass Usami was drauf hat und mind. ein tauglicher Ersatzspieler in der Saison sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, nicht das es wichtig wäre, aber die besseren Chance hatte eigentlich Bayern (Alaba ging wohl die Flatter so ganz alleine vor Valdes).
fand barca spielerisch besser, bayern hat zwar im verlauf zugelegt, aber imo war es wie gesagt ok.

Oben