• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

atm Nationwar: GerA vs FraA

Reaktionen
0
Hab dazu leider keine News oder Thread gefunden (wie kommts?!), also öffne ich mal einen.

Gerade spielt GerA vs FraA - Erzrivalen könnte man sagen.

Links:
Draw und Reps: http://www.wgtour.com/drawInter.php?datab=broodwar&id=3548
Gosubet http://sc.gosugamers.net/gosubet/26013

Lineup:

ToT)Mondragon( 2 - 0 sT-KassioS-
MYM.GhosT 2 - 1 NaW-PuSh
SiN[F2F] 0 - 2 nB)AureS
faculty.Colle 2 - 1 sT-JuLE-

faculty.Zzang / faculty.Colle 0 : 0 sT-MyST- / nB)Aures *postponed*?

Endstand: GerA 3 - 1 FraA

Leider gibts wohl keinen Cast :(
Tja dann GL und gogo GerA :D

€: Mondi gewinnt 2-0, Reps verfügbar.

Reaktionen
0
doch ich glaube dazu gabs ne News... aber nicht sicher^^ glaube so 3-4Tage her

btw, jemand Infos ob das was #9 auff gg.net schreibt stimmt?^^

schnibl0r doesn't play any kinda of professional Poker anymore, because he has lost almost everything and stopped then, and returned to SC again.

GO GO ger!

Reaktionen
0
€2: Ghost gewinnt 2-1

Das Game von Mondi auf Python ist witzig ^^ sweet Queens :D
Kann man sich mal anschauen:)

@Schnib:
#17 l3wDl-aCe-
#16 ye, me too but i've asked him why he's playing Bw again. He answered that BW Rocks and Poker suxx ^^ My Question then was if he still play's professional poker again, he said no and also said that he had lost almost everything.

Also ich denke mal, dass man Ace Glauben schenken kann. Bittere Sache :(

Celial

Guest
bewzeifle ich, er hat noch vor n paar wochen nach snowboard tipps gefragt, also wird er wohl noch einiges zurückgelegt haben... außerdem hat er noch vor n paar tagen headsup gegen wen gespielt, wo er 80k plus gemacht hat

Reaktionen
0
lol das mondy python game ist echt geil :D wie er am ende einfach Pi^drölf ullis hat :D

Reaktionen
0
wo issn nerd avenger der sich über die mangelnde coverage beschwert?
kaputt?

Reaktionen
0
lol, das seh ich ja erst jetzt :eek3: die drittletzte News ist Ger A vs Fra A aber viel steht da nicht^^ GG.net > thread lesen :8[:

Reaktionen
0
omg, du hast Recht... Dann tuts mir Leid. Dient der Thread halt nur Live-Coverage und Diskussion :D

Lustig finde ich ja, dass es morgen schonwieder gegen FraA geht... nur halt durch GerB :ugly:

beautiful_boon

Guest
dachte Gentleman und DarkGamer spielen ..anstatt dessen spielen solch leute wie Sin ... ganz ehrlich ...jeder GerB spieler besiegt Aures ...

wo sind die anderen gewesen ??

btw ... nun werden alle rumlabern ..wenn GerB vll höher gewinnt ..dann kommen bestimmt wieder diskussionen auf ..

Reaktionen
0
colle is immer 2-1 winner... hab noch kein game gesehn wo er 2-0 winnt ^^

Reaktionen
0
Omg, die Mondi games waren ja mal wieder purer Rape... maaasss ullis. :top2:

Reaktionen
0
ja die Ullis waren nett, allerdings fand ich das 3 Queens + Linge only viel interessanter... Glaub, dass er nichtmal einen Hydra-Den gebaut hat!!

Hab den 1. Post nochmal überarbeit.

GGs und gute Nacht!

Oben