• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ATI Radeon Catalyst WDM Treiber...

Reaktionen
0
Ich wollte grade die neusten Catalyst-Treiber (5.30) für meine Club 3d Radeon X800 XL installieren und da mein mein Windoofs XP (mit SP2) auf einmal "Keine Rückmeldung" beim Installieren vom WDM Treiber :(

Ich wollt mal fragen was son wdm Treiber überhaupt bringt und wie ich den vielleicht doch noch zum Laufen bekomme.

Reaktionen
0
ich wollte neulich auch die neusten catalyst draufmachen (xp sp1 und rad9800/128)
ergebnis: grafik zB in bf1942 total farbverdreht, menu unlesbar...
wiederherstellung hilft da auch nix, hab wieda 04.7er drauf. der>all

also kann ich nur raten es einfach ma mit einer etwas ältereren catalyst vers zu probieren (die deine karte natürlich schon unterstützt)

Oben