• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ati karte im notebook - treiber gesucht

Reaktionen
1
habe ihr ein notebook mit nem sticker

ati radeon mobil 9000

such jetzt dafür treiber

ich habe aber noch nie mit einer ati karte gearbeitet! und die ati seite spuckt mir irgendwie keine treiber aus ... oder ich stelle mich zu dumm an

kan mir mal jemand einen download link schicken und mir sagen was ich bei den treiber zu beachten habe? sollen ja nicht so simpel sein, wie die von nvidia

Reaktionen
273
Schau auf der HP von deinem Laptophersteller nach. Der sollte einen treiber dafür haben.

Das einzige was am ati treiber komplizierter ist als am nvidia treiber ist, dass du das .net framework (dowload bei microsoft.com) für das controlcenter brauchst auf version 1.1 oder höher.

Reaktionen
0
ati.de -> support -> drivers -> OS wählen -> radeon -> 9000 -> go

Reaktionen
0
Bei Notebooks immer die Treiber auf der Page der Hersteller suchen, da die meistens einen extra angepassten Treiber verwenden. ASUS z.B. macht sowas ganz gerne.

Wenn kein Treiber verfügbar ist eine Supportmail an den Hersteller senden. Eine Lösung gibt es immer!

Oben