• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ATI Catalyst Update -> jetzt ruckelt

Reaktionen
0
Hi,
habe mir vorhin den neusten ATI Catalyst Update gezogen für meine Radeon 4850. Seit dem update ruckelt nun Star Craft 2.
Zuvor hatte ich die Version die 2008 rausgekommen war.

Neustart ect. hilft alles nichts.

Habe auch die Grafik Einstellung in Optionen runtergestellt, um Graka zu entlasten. hilft aber auch nichts.
Zu vor war es auf Ultra und hat vor dem Update nicht geruckelt..

weiß einer Rat oder hat das Selbe Problem?
Danke schonmal :)

Reaktionen
0
die treiber scheinen tatsächlich ein sehr großen einfluss zu haben.

kumpel und ich haben quasi gleiche laptops. bei mir is alles außer 1n1 unspielbar, bei ihm gehn auch 8er ffa problemlos. und ich habe die neuen treiber droben, er die alten.

man möchte schon fast an verschwörungstheorien glauben:
die hersteller bringen neue treiber raus, die effektiv schlechter sind, um die leute dazu zu bringen neue hardware zu kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hast du die Beta Treiber genommen?
Was habt ihr für Laptops, Picasso? Ich hab nämlich auch nur 40 fps ca. bei Ultra Details. Leider nur n i5-520m mit 2,4-2,7 Ghz.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die seite ist aber für nvidia karten, das wird ihm nicht viel nützen -.-

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Hast du die Beta Treiber genommen?
Was habt ihr für Laptops, Picasso? Ich hab nämlich auch nur 40 fps ca. bei Ultra Details. Leider nur n i5-520m mit 2,4-2,7 Ghz.

also wenn ich mit core i7-620m auf ultra stelle hab ich nie im leben 40 fps
aber ich spiele auch 1920*1080, auflösung dazuschreiben wäre gut

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
ATI Karten haben ja im allgemeinen wohl einige Probleme mit SC2.
Im Zweifel mal den Treiber zurückspielen und vorrübergehend den älteren nutzen.

Reaktionen
0
ich könnt kotzen. nachdem ich gestern abend die neuen treiber drauf hab und es dann richtig gut lief (zB ein 3n3 lief flüssig - allerdings alles immer auf low), läuft jetzt plötzlich gar nichts mehr ruckelfrei. sogar 1n1 sind unspielbar :(

und das obwohl die scheiss empfehlungen bei den einstellungen was von "medium" faseln, schon auf "low" ruckelts wie sau

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ah ok, dann bin ich nicht der Einzige dem es so geht.
Ich werde mal diese Beta mit sc2 Support versuchen.

Schönen Abend noch :)

Oben