• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ATI Cat 4.6 Installationsproblem

qwertzasdf1234

Guest
Jedes mal wenn ich versuche das zu installieren, erhalte ich die Meldung "Schwerwiegender Fehler - Installation kann nciht abgeschlossen werden. Bitte stellen sie den GK-Treiber auf Standard-VGA bevor sie den Treiber installieren."

Done, funzt aber trotzdem nicht, hab in anderen Foren nachgelesen und gabs auch nichts sinnvolles außer Format C:

(Musste schon Sys-Recovery anstellen weils so scheisse geklappt hat :8[: )

jemand ahnung?

Reaktionen
0
ansonsten sollte es auch reichen die graka von hand upzudaten

dh. treiber aktualisieren und dann in dem entpackten ordner nach der entsprechenden inf datei suchen (C2_12924.inf , CX_12924.inf) danach dann nur noch bei bedarf den controlpanel und WDM driver nachinstallen und schon sollte es laufen.

Btw. Ich mach es auch so da die Mobil Radeons nich bei den normalen catalyst dabei sind und ich sie von hand als radeon 9000 series installen muss.

Noch ein kleiner Hinweis... Eve-Online geht ab Catalyst 4.0 nicht mehr mit 8500, 9000 und 9200er karten..... deshalb musste ich mir zb heute alte 3.10 treiber installen.

Oben