AT was kann ich da verbessern

Reaktionen
0
Das Replay kann man nicht beschreiben, schaut es euch einfach an. Ich sag nur, ein Counter ist immer Gut.

Nett währe noch ein Tipp, was man beim nächsten mal besser machen kann.

Reaktionen
0
Also gutes Finish, das andere Team war auch zu blöd nen techswitch zu machen :)

Augenkrebserregend fande ich das späte Erforschen von Warpgate, die du nichtmal verwendet hast!!

Reaktionen
0
yap, sehr noobiges 2on2

lohnt sich net anzuschauen. alle vier machen quatsch

Reaktionen
0
Nun ja, Quatsch mag sein. Trotzdem Lustig anzuschauen ;) es ist noch kein Pro vom Himmel gefallen. Daher währen paar Tipps netter als so un-Sportliche Kommentare vom Drey.

Reaktionen
0
Unsportliche Kommentare gibts hier leider genug. Mindestens genausoviele (Möchtegern-)Pros.

Ich werd mir das Replay mal reinziehen. :)

Reaktionen
0
Aber echt.. solche leute machen mich wütend, so jmd würd ich am liebsten eine klatschen...

Reaktionen
0
Puh, war echt ziemlich schlecht von allen Vieren, aber sehr unterhaltsam! :D

Nur ganz kurz ein paar Dinge:

1. Du hattest viel zu wenig WBFs, pro Kristallfeld und Vespinfabrik je 3 Arbeiter ist optimal.
2. Deine WBFs standen nach dem bauen teilweise nutzlos rum. Halt Shift gedrückt wenn du was bauen willst und setz danach gleich einen Wegpunkt auf Mineralien, damit die da nicht rumstehen.
3. Den Konter für Mass-Marines haste schon sehr gut erkannt mit Kolossen und Belagerungspanzern. Wie gesagt eure Gegner waren auch ziemlich schlecht, normal mischt man da noch andere Units mit rein. ;) Nutz den Eingang eurer Basis besser! Bau den Eingang mit einer Kaserne und Depots dicht (sog. Wall-In). Die Depots kann man ja runterfahren wenn ihr raus wollt.
4. Stell die Tanks beim Angriff oben aufs die Erhöhung im Belagerungsmodus, so haste ne Menge Schüsse frei, bevor der Meatball überhaupt oben ist. Wenn du ne Wall hast muss er sich da auch erst den Weg freischiessen und währenddessen flacken deine Tanks ungestört rein.

Mehr hab ich fürn Moment nicht, habs mir im Schnelldurchlauf angesehen.

Am besten ist üben, üben, üben und die eigenen Replays schauen. Vor allem die von den Niederlagen, so lernt man am meisten was man hätte besser machen können!

Reaktionen
0
Oki. ja wallin hab ich ma sein lassen. und wbfs das vergess ich oft . aber danke für tipps :)

Reaktionen
0
ziemlich beschränkt der typ, da hilft auch der modesmiley nicht mehr :rofl2:

Oben