Asynchrone Server

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
wann stellt ihr das ot auf eine mailing list um?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich habe gestern Abend, obwohl ich nur einmal auf Antworten geklickt habe, die Meldung bekommen, dass mein Post aufgrund eines identischen nicht verarbeitet wurde (oder so ähnlich).
 

Deleted_38330

Guest
Ich denke nicht, dass sich was getan hat seit ich den Thread aufgemacht hab.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.078
Reaktionen
8.328
Kommando zurück - das ist das erste Ticket zu dem Thema das nicht binnen Stunden bearbeitet war - hier ist tatsächlich noch nichts passiert. Liegt wohl an Ostern, daher bitte ich um Geduld.
 

Deleted_38330

Guest
Oh :8[: Wär gut wenn du immer Rückmeldung gibst wenn das von der Technik gefixt wurde, dann können wir direkt Rückrückmeldung geben, dass es eben nicht gefixt wurde.

edit: Ach, jetzt blick ich durch. Ok, Post ignorieren plox
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.078
Reaktionen
8.328
Normalerweise tue ich das ja, diesmal jedoch nicht - WENN es gefixt gewesen wäre wäre es jetzt neu da - hatte die Tage wenig Zeit, sorry.
 

Marc L.

ingame.Techniker
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
100
Reaktionen
0
Die Meldung ist damals direkt an den Hoster rausgegangen. Da scheinen nur momentan alle vernünftigen Menschen Urlaub zu haben. Und zum GAU wollte ich es nicht erklären, sonst hätte ich den Chef bereits privat kontaktiert. Wir sind dran. Dienstag früh mach ich da nochmal Druck.
 

Deleted_38330

Guest
Dies ist nicht der Fall. Ist nach wie vor kaputt, nur nicht so kaputt wie gestern. Selbst ausprobiert.
 

Deleted_38330

Guest
Es passiert jetzt sehr selten, aber gestern war mir so, als hätte ich es wieder gesehen. Wenn es nicht wieder schlimmer wird ist es imo erstmal zu vernachlässigen. Ganz weg ist es aber nicht. Kannst ja mal selber im Spamthread testen, da müsste man es reproduzieren können.

edit: Ja, definitiv noch da: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=6260161&postcount=5058#post6260161
Die 30 Sekunden Postsperre waren nicht vorhanden und den "test"-Post hat es vor den anderen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben