• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aston shell 1.8.2

ZocKa(eX

Guest
ich wollte hier mal ein paar fragen zu aston shell stellen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

ich habe mir aston shell 1.8.2 runtergeladen und installiert. soweit alles eingestellt. läuft super ohne probleme.
aber was ist mit der registrierung?? es ist eine 30 tage testversion. allerdings muss man wenn man sich registrieren will dafür bezahlen und man kann sich nur über die hp von aston shell registrieren anscheinend.

weiss nun jemand wie das ganze ist wenn die testzeit abgelaufen ist? geht aston dann nicht mehr oder hat man nen fettes logo im bild oder kommt ne key abfrage und und und hat da schon jemand erfahrung damit?

auf einer site im net habe ich auch folgendes gelesen:
* Kostenloser Download der Test-Software. Preis wird nur bei Registrierung der Vollversion fällig.

was passiert also nun nach der testzeit??? weiss jemand oder hat sich schon einmal jemand registriert oder brauch man das nich weil nach 30 tagen alles weiterläuft? wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. bekommt man die testzeit nur mit crack oder ähnlichen tricks weg oder wie geht das?

danke schonmal fürs lesen ^^

an alle flamer, spamma usw: dumme comments könnt ihr euch sparen die kann ich nicht gebrauchen danke.

Reaktionen
0
Ich kenn das Prog zwar nich,
aber ich würde zu 90% sagen das es dann nicht mehr zu starten is. Wenn se nähmlich Werbung oder sowas reintun machn se das meist gleich von Anfang. War jedenfalls bei allen Progs die ich bis jetzt hatte so.
Musst warscheinlich Kaufen oder n crack suchn.

KuGeL3

Guest
geht nicht mehr
mein gott zahl halt die 20 € und registrier das teil
das prog is derbe geil D;

reh

Guest
Bei meiner Version die ich habe (weiss nich von wann die is), kommt nach der Testphase nen Popup "Please Register blah blah" oder so ähnlich, den man nich wegklicken kann.
Naja... Ich hab's Pop-Up nimma aufem Screen :>

BTW: Also bei mir ging es immer noch ;>

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von chickie
Bei meiner Version die ich habe (weiss nich von wann die is), kommt nach der Testphase nen Popup "Please Register blah blah" oder so ähnlich, den man nich wegklicken kann.
Naja... Ich hab's Pop-Up nimma aufem Screen :>

BTW: Also bei mir ging es immer noch ;>

cool das es dann weitergeht, wie haste das popup wegbekommen?

reh

Guest
Ganz einfach... Mit ner .reg-datei... dann is das Pop-Up weg...
Aber nu hab ichs mir auch reggen lassen, da ich die reg-datei die ich geschickt bekommen hab verschlürt hab ;>

reh

Guest
Um es vereinfacht auszudrücken :
Die Aston ist eine Shell, genau wie die Explorer. Also durch die Aston Shell hast du ein komplett anderes "Design" auf dem Desktop. Du kannst mit ein bissel Übung und Grafischem Know How deinen Desktop sehr gut planen. Ich z. Bsp. Hatte alle Foren in einer Tabelle auf dem Desktop... Schau am besten ma einfach auf www.aston-shell.com ... oder wars www.astonshell.com ?!?
Naja... musste dir mal angucken...

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von chickie
Ganz einfach... Mit ner .reg-datei... dann is das Pop-Up weg...
Aber nu hab ichs mir auch reggen lassen, da ich die reg-datei die ich geschickt bekommen hab verschlürt hab ;>

danke für den tip solche reg dateien habe ich gefunden und mal ausgeführt bin mal gespannt ;)

reh

Guest
Sollte eigentlich funktionieren. Wenn nich, schick ICQ, PN oder dergleichen... Dann könnte ich mich ma erkundigen ;> ...
So long, have fun (wenn's denn dann geht :D)

Oben