assassins creed frage

Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
198
Reaktionen
0
was bringt es wenn man alle checkpkte zu 100% erfüllt?

also z.b. in einer stadt alle flaggen finden oder alle türme bestiegen hat, oder alle leute gerettet

oder in dem bereich ausserhalb der städte alle flaggen von könig arthur einsammelt usw
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Die Flaggen bringen bei der PC version glaub garnichts... Sonst bringen die aussichtstürme etc. ja immer punkte, die dann den "health bar" verbessern.

Btw. diese mehr als behinderte background story hätte man sich wirklich sparen können...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Soweit ich weiß nur mehr health bars.
Hab aber auch nur einmal die 100 flaggen gesammelt...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ist für das xbox interne achievment system. Kriegt man Gamescores, ka wozu das gut sein soll, da müssen sich mal die xbox besitzer melden. Da's sowas beim pc nicht gibt, nehme ich an, dass flaggen sammeln zeitverschwendung ist.
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.317
Reaktionen
0
Naja, ich hatte keinen Bock (in der 360-Version) alle Flaggen einzusammeln. Habe aber dennoch nen relativen großen Health-Bar gehabt am Ende.

Zum Gamerscore: Dient nur als Vergleich mit anderen Benutzern. Gibt Leute, die jagen nach einem hohen Score. So kann man sich halt im internationalen Vergleich hochpushen, wenn man viel zockt und die Spiele bis auf die letzten Kleinigkeiten durchspielt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von DaGooN
Naja, ich hatte keinen Bock (in der 360-Version) alle Flaggen einzusammeln. Habe aber dennoch nen relativen großen Health-Bar gehabt am Ende.

Mehr als zwei spalten kann man doch sowieso nicht haben oder?
 

StonedWarrior

Guest
Ich weiss nicht, ob die Flaggen wirklich was zur Health Bar beitragen. Die wird iirc nur von den Nebenmissionen erhöht, aber kann mich auch irren. Ich hab die 20 Flaggen im Assassinendorf und einmal 100 in einer Stadt geholt, aber die sind nur dazu da, das Gameplay in die Länge zu ziehen (was durch Achievements halt für mehr Leute "interessant" ist ;)).

Edit: Ja, 2 Spalten sind das Maximum.
 

Stroke Unit

Guest
Original geschrieben von DaGooN
Zum Gamerscore: Dient nur als Vergleich mit anderen Benutzern. Gibt Leute, die jagen nach einem hohen Score. So kann man sich halt im internationalen Vergleich hochpushen, wenn man viel zockt und die Spiele bis auf die letzten Kleinigkeiten durchspielt.

Also known as: Virtuelle Schwanzverlängerung.

Mein Gamerscore ist bei knapp 6000.
 
Oben