• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ash vs yb 21.09.06 (heute)

Reaktionen
0
kann das bitte jmd aufnehmen? kanns leider nicht gucken D;

The1Crow

Guest
Kann man sowas auch aufnehmen? ;o)
Wenn ja, dann bitte mir auch geben, damit wir es für alle hochladen können! :)

Reaktionen
0
jo das geht, hab bis grad auch aufgenommen musste aber grad ma reconnecte, d.h. es fehlen 1-2 minuten oder so ... ich werds hochladen, wenn es funst^^

Reaktionen
0
nachdem mir der stream jetzt zum 10 mal abegekackt is müsste ic 20 einzelne datein hochladen, was ich net will ;)

zAr_inaktiv

Guest
pls alle 20 dateien zippen und uploaden!^^
möchte das gern sehen!

The1Crow

Guest
hmm schade! Lass uns das für das nächste Mal nochmal versuchen und besser machen ;)

Reaktionen
0
wäre es nicht besser wenn der caster das direkt bei seinem pc lokal aufzeichnet und danach hochlädt? würde connection fehler ausschließen und viell auch die quali optimieren.

Reaktionen
0
huch hab den thread zu spät gesehen, hätte aber mit denselben problemen zu kämpfen gehabt wie phleiar ;(

The1Crow

Guest
naja der Stream an sich hat ja auch einfach immer mal unterbrochen. Aber ich red mal mit Feanor ob er ihn evtl direkt aufnhemen kann.

Reaktionen
0
ich hab auf video immerhin das erste game^^ der rest nur datenmüll, soll ich das erste game hochladen?

The1Crow

Guest
jo mach doch ;)

Feanor meinte eben, das aufnehmen ist zwar generell möglich, aber er schafft es Ressourcenmäßig leider nicht. Also Leute: nächstes Mal ALLE Termine (außer Dates) absagen ;o)

Reaktionen
0
ich könnte es immer aufnehmen das einzige prob is, wenn der stream abstürzt is kagge^^
und bei feanors stream is das so, dass ich das bild net verändern darf und auch nix anderes machen darf, sonst hängts sich das aufnehm prog auf^^

The1Crow

Guest
Ja soll das auch sein, du sollst den Stream gucken und dem guten feanor lauschen, während du in deinem Lädersessel mit Bier und Chips sitzt und nix anderes nebenher machen!

Versuch mers nächstes Mal nochmal halt... damit ist auch hier alles gesagt ^^

Reaktionen
0
Ok, also ich hab mich mal umgehört bei mir im Team und ich habe erfahren, dass es wohl eine Möglichkeit geben soll, den Cast als Moderator selbst mitzuschneiden, werd der Sache mal genauer auf den Grund gehen, wenn ich nen bisel Zeit habe, möglicherweise gibts da ja ne gute Lösung!

Ansonsten danke an die fleißigen Mitschneider, alle anderen die mitschneiden wollen, einfach mal bei google "streamripper" eingeben und schon findet ihr nen paar links zum DL des winamp plugins!

So nu gehts hier weiter mit studieren!

Schönen Tag noch
Feanor

Oben