• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ash vs Evil Dead

Reaktionen
0

Ist doch mal ein Grund den HYPE-Motor anzuwerfen. Ich freu mich auf jeden Fall enorm \o/

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
Könnte? Alter! Das is Ash!
Ich flipp aus. Bitte lass es gut werden :/

Reaktionen
194
Übertrieben gut, jetzt schon :deliver:

Reaktionen
0
feiers schon seit tagen übelst ab :D wird so gut!

Reaktionen
570
hab trailer jetzt auch geguckt. wird locker der beste film seit machete 1

Reaktionen
0
Die ersten Folgen sind btw. released.

Ich kann damit was anfangen, weil es so drüber ist, dass es schon wieder erfrischend ist.
Ein paar mal musste ich schon gut schmunzeln. Ich hoffe ja, dass (der Sender hat bereits eine zweite Staffel bestellt) in Staffel 2 die alten Stop Motion Animationen zurück kommen. Im Gegensatz zu CGI sind die recht teuer, aber wären dann doch ein cooles Revival.
Wundert mich eigentlich das noch keiner was geschrieben hat.

Aber vielleicht kommt ja jetzt noch ein bisschen was.

Hail to the king, baby!

€ok, Folge 2 ist nochmal ein bisschen besser als die erste. Und die dritte hat mich jetzt richtig gepackt. Lucys erster Auftritt. :p
Leider ist die Quote wohl richtig schlecht. Völlig unverständlich! :schmoll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
saugeile erste staffel, im oktober läuft staffel 2 an

was mir aufgefallen is - kanns sein, dass Dana DeLorenzo in der fanserie Fallout - Nuka Break mitgespielt hat?!

Reaktionen
71
und jetz schaut keiner oder wie?

fand die ersten 5 folgen gewohnt geil, fast noch mehr splatter und äußerst kreative kills :deliver:

auch wenn ich die wandlung von lucy lawless etwas merkwürdig finde, und ihre frisur :ugly:

Reaktionen
58
Klar, Staffel 2 wird eifrig geschaut.

Die Szene in der Pathologie, als er in den Hintern von der Leiche gezogen wird :rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hab mit der Serie angefangen und bin jetzt bei Folge 5 oder so, aber so richtig gefesselt hat es mich nicht.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Staffel 1 fand ich bis jetzt besser als staffel 2. Vor allem die letzte Folge, mit Ash's Saufkumpanen war irgendwie (durch eben diesen Charakter) Fremdschamerregend und wirkte billig.

Heute oder so wird mal die neueste geschaut, mal sehn was so geht.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Neueste Folge gestern geschaut und es war eine Freude :top2:

Der dumme Alkifreund von dem ich mit den Namen nicht merken kann nervt in der Tat höllisch und treibt die Serie von geil-trashig zu einfach billig.... ansonsten war die wirklich stark. Die Spannungen in der Gruppe waren gut spürbar und Lady-Cop ohne Haut war creepy af

Reaktionen
58
Neueste Folge gestern geschaut und es war eine Freude :top2:

Der dumme Alkifreund von dem ich mit den Namen nicht merken kann nervt in der Tat höllisch und treibt die Serie von geil-trashig zu einfach billig.... ansonsten war die wirklich stark. Die Spannungen in der Gruppe waren gut spürbar und Lady-Cop ohne Haut war creepy af

Ich kann mich ja bei den billigsten Einlagen wegschmeiß. Ich feier es jedes mal, wenn Ash etwas an den Schädel bekommt, seis auch nur der Schlüssel in dieser Folge. Aber als die Schwarze auf einmal unerwartet gegen die Gitterstäbe gerannt ist, war einfach nur göttlich.
Und das der Raimi Typ wieder so ne döddl Figur spielt, war fast abzusehen. Hoffentlich geht der bald drauf und wird kein fester Bestandteil.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich kann mich ja bei den billigsten Einlagen wegschmeiß. Ich feier es jedes mal, wenn Ash etwas an den Schädel bekommt, seis auch nur der Schlüssel in dieser Folge. Aber als die Schwarze auf einmal unerwartet gegen die Gitterstäbe gerannt ist, war einfach nur göttlich.
Und das der Raimi Typ wieder so ne döddl Figur spielt, war fast abzusehen. Hoffentlich geht der bald drauf und wird kein fester Bestandteil.

Da geh ich mit. ist schon klar dass sich die Serie nicht ernst nimmt, aber durch den driftet es ins "hohl-sein" ab.

Oben