• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Asf -> Mp3

Reaktionen
0
Ich habe AudioStreams als ganze Datei auf meiner Platte liegen und möchte sie nun in mp3 umwandeln - leider habe ich kein Programm gefunden, was dies beherrscht. Hat irgendjemand eine passende Idee? Eine Batchfunktion wäre natürlich auch sehr hilfreich :)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
du könntest das video abspielen und mit cooledit o.ä. den ton aufnehmen, dann speichern und als mp3 machen...

Reaktionen
0
die neuen versionen von virtualdub sind aus lizenz-technischen gründen nicht mehr dazu in der lage mit den asf viechern rumzumachen... aber man munkelt das es noch alte versionen von dub in netz gibt die dazu noch in der lage sind ^_-

Reaktionen
0
hmm naja ich könnte es natürlich abspielen und aufnehmen, aber die qualität ist so schon net besonders :( ganz nebenbei ist das ein ASF welches nur soundinformaionen enthält...

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Diablo2
die neuen versionen von virtualdub sind aus lizenz-technischen gründen nicht mehr dazu in der lage mit den asf viechern rumzumachen... aber man munkelt das es noch alte versionen von dub in netz gibt die dazu noch in der lage sind ^_-
Original geschrieben von Bog
virtualdub 1.3c kann noch asf, ist aber halt nen video-tool.. nein, keine ahnung :P
was du nich sagst, superheld -_-a

Reaktionen
0
also für alle die es interessiert: konverter kann asf in "normale" audiofiles umwandeln, nur funktioniert dies in echtzeit und dauert bei meinen etwas größeren datein folgich ziemlich lange 8[

Oben