- Reaktionen
- 0
wie stelle ich das an? ich entdecke immer wieder, gerade bei fernsehsendern, .asx etc dateien, und hab manchmal ne scheiss con zu denen, das heißt die übertragung bricht ab mittendrin oder ähnliches, und dann neuladen und vorspulen geht ja nicht, zumindest letzteres nicht.
ich hab jetzt schon über google insgesamt 3 tools ausprobiert die .asx ANGEBLICH runterladen können, nur können die entweder gar kein .asx öffnen obwohls in der beschreibung steht oder sie sagen sie können die datei nicht lesen (obwohl ein click drauf den mediaplayer und den dazugehörigen film startet) oder sie wollen unbedingt ne url anstatt ner .asx datei, finden dann dort aber keine datei die sie runterladen können.
also hat jemand nen vorschlag bzw welche programme nutzt ihr dafür?
ich hab jetzt schon über google insgesamt 3 tools ausprobiert die .asx ANGEBLICH runterladen können, nur können die entweder gar kein .asx öffnen obwohls in der beschreibung steht oder sie sagen sie können die datei nicht lesen (obwohl ein click drauf den mediaplayer und den dazugehörigen film startet) oder sie wollen unbedingt ne url anstatt ner .asx datei, finden dann dort aber keine datei die sie runterladen können.
also hat jemand nen vorschlag bzw welche programme nutzt ihr dafür?