Art?

  • Ersteller ImACyborgButThatsOk
  • Erstellt am

ImACyborgButThatsOk

Guest
Hallo, ich schau eigentlich vom inWc forum hierher weil ich langsam moven will.
Wo gibts denn hier einen bereich für Fan art?
Von der Forenbeschreibung hat irgendwie nichts so recht gepasst.
Auf inwarcraft haben wir das Fun Art n Story Forum, hier hingegen sehe ich nirgends art, nur lyrics :>

Btw bei dem Orange Blau design bekommt man irgendwie schnell Kopfweh

lg
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Gibt es bisher hier nicht, ist glaube ich auch seitens der Community nicht so gefragt. Das einzige, was es gibt, sind eben von Benutzern erstellte Kampagnen im Kampagnenforum.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Hier lässt sich das Style Set in ein etwas augenfreundlicheres Dunkelgrau umstellen. ;)

Ich glaube auch nicht, dass die Nachfrage nach einem Extraforum für Fan Art so groß ist. Ab und an werden Wallpaper Contests o.Ä. gestartet oder von Blizzard initiierte Contests, bei denen es z.T. nette Preise zu gewinnen gibt.
Vllt. reicht es erstmal, wenn du einen Thread im bw Forum aufmachst, dann mal schauen was draus wird...

willkommen btw :wave:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Wir haben eine Fun&Art-Sektion auf der Seite, für ein Forum ist die Nachfrage momentan einfach nicht da. Je nach Zusammenhang solltest du das BW-Forum, das SC2-Forum, das Mapforum oder eben das Lyrikforum benutzen. Wenn genügend Bedarf für ein eigenes Forum, richten wir gerne eines ein. :)

P.S.: Das Farbschema ist reine Gewöhnungssache, als Alternative steht aber wie bereits erwähnt das alte bw.de-Schema zur Verfügung.
 

ImACyborgButThatsOk

Guest
Ah, schade eigentlich das so wenige Artbegeisterte Leute hier sind (oder hier es zeigen)
Im moment hab ich eh keine Bilder die ich jetzt irgendwie herzeigen möchte, wollte nur mal schauen was es hier so gibt :)
Also danke für die schnelle Antwort :thx:

Das grau ist übrigens wirklich besser für meine Augen :cool:
 
Oben