• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Art-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DendaReloaded

Guest
Ich weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt, deshalb habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen. Dieser ist etwas für alle Künstler unter uns, welche bereit wären, Fotos von ihren Werken hochzuladen. Hoffe, es wird hier eine große Sammlung!
Ich stelle bald noch selbst einige Bilder rein :)
Grüße, Denda!!!

frostsphere

Guest
Nette Idee! :) Meine Bilder werd ich allerdings nicht posten :) die Strichmänchen sind einfach zu schlecht :D

DopeBoss

Guest
naja ich denke das kann man in diesem thread lassen, da kann man vllt sogar noch nen betakey abgreifen ^^ (hast doch auch schon da bilder geuppt o.O)

darüber hinaus haben wir ja für BW so ne kleine art sektion, vllt machen wir das noch für sc2 ... only time will tell

edit sagt:
so hab den thread ein wenig umbenannt, den eingangspost editiert und den thread als sticky gemacht, sollte nun adäquat sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben