Art Thread 2.0

DendaReloaded

Guest
Sehr geehrte Community, da es keinen Art-Thread gibt, habe ich mir erlaubt einen eigenen Thread zum Thema "Kunst" rund um Starcraft zu erstellen. Falls dieser Thread nicht akzeptabel ist, bitte ich darum ihn zu schließen.

Zurück zum Thema: Dieser Thread soll dazu dienen, eine kleine Sammlung von kleinen Konzeptzeichnungen bis zu wahren Kunstwerken zu erstellen. Jeder, der seine Werke mit der Community teilen will, kann (solange es nicht gegen die Nutzungordnung ist und dieser Thread nicht genuked wird) seine Bilder hochladen. KONSTRUKTIVE Kritik ist gern gesehen und hilft vielen von uns, aus den "Fehlern" zu lernen.
Ich, und hoffentlich viele andere, sind gespannt auf eure Werke rund ums Thema Starcraft.
Ich bitte um Entschuldigung, dass es bereits der zweite Versuch ist...

Gruß, DendaReloaded!

Ich fange dann mal an: Zurzeit arbeite ich an einem Bild von der Königin der Klingen (ja, wieder Kerrigan). Das Bild ist 118x80 cm groß (aquarell) und noch lange nicht fertig. Als Grundlage für dieses Bild nutzte ich das Werk von Wei Wang alias Glowei von der blizzcon 2010. Kritik ist erwünscht, danke im Vorraus! link:

http://DendaReloaded.deviantart.com/art/The-Queen-of-Blades-Reborn-202533935

Da Bilder lange laden, habe ich entschlossen, es zu verlinken, damit nur die es laden müssen, die es wirklich sehen wollen.


CaptainGut: thx =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
cooles bild dendar handgemalt ist natürlich klasse!

dürfen in diesen topic nur handgemalte zeichnungen gepostet werden?

wenn nicht habe, habe auch eins. es ist nicht von mir selber erstellt worden und weiß auch nicht woher ich es hab (liegt schon lange in meinem wallpaperordner). fand es aber ganz gut ;)

 

DendaReloaded

Guest
Egal wie gezeichnet, Skulpturen etc sind auch "erwünscht" (wenn ich das hier beschliesssen darf :P)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Sieht auf jeden Fall total geil aus, sowas im Zimmer wäre schon nice, so unter uns Nerds. :airquote:

Aber warum hast du (siehe Link unten) dein altes Kerriganprojekt aufgehört? Finde das alte zwar nicht besser, aber auch nicht schlechter, vorallem die dunklen Haare und Augen gefallen mir ziemlich gut am alten.
 

DendaReloaded

Guest
weil das alte erstens unglaublich hässlich aussieht (ja, ich habe immer was an meinen bildern auszusetzen) und zweitens da die Proportionen nicht stimmen (hände, kopf etc.)
Die Farben sind falsch und das bild ist zu klein, um die Augen zu malen (für mich zumindest) Das neue finde ich besser, das es wenigstens richtig ist und ich das gesicht auf anhieb hinbekommen habe. vielen dank, für das feedback =)
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
Das verlinkte Bild ist echt gut, handwerklich toll gemacht.

Und Endieg, an deinem Wallpaper kann man auch gleich gut den absoluten Vollnerdtest machen. "Welche der drei Figuren finden sie sexuell am ansprechendsten? - Rechts? - Alles klar, danke..." :)
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
@endieg

gibts das bild auch auf 1920x1080 oder wurde es in der Auflösung erstellt?

Finde es auf jeden Fall total klasse :)

mfg

Chris
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Rechts? - Alles klar, danke..." :)

Nja, wenn sie nicht gerade die so ziemlich hässliche Infested-Kerrigan-Darstellung gewählt hätten, wäre das Bild ja ganz brauchbar. Die "zivile " Kerrigan entschädigt zwar für viel, aber die Infested-Version ist einfach nur schlimm schlecht. Schade um das Bild. :( Da hätte es eher sowas in der Qualität von DendaReloadeds Bild sein müssen. :)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
cooles bild dendar handgemalt ist natürlich klasse!

dürfen in diesen topic nur handgemalte zeichnungen gepostet werden?

wenn nicht habe, habe auch eins. es ist nicht von mir selber erstellt worden und weiß auch nicht woher ich es hab (liegt schon lange in meinem wallpaperordner). fand es aber ganz gut ;)


Der Author heißt "Ranged_Weapon" und hat bereits über 500 solcher quali bilder gemacht.

1. go to rule34.paheal.net
2. type in Ranged_Weapon
3. ???
4. profit
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus deine Kerrigan Denda, wie arbeitest du denn? Vorzeichnen, einscannen, Photoshop? Oder alles direkt in Öl? ^^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Das is kein PS, das erkennt man doch =)
Hoffe das stimmt xD
 

DendaReloaded

Guest
AAAAlso, zuerst mache ich auf dem gigantischen Papier eine Skizze (Grundlinien etc.) und dann setze ich eiskalt den pinsel an mit der hoffnung nichts zu zerstören und male es aus, alos viele schritte gibt esnicht, mache alles ohne pc, nur mit stift. In diesem Fall habe ich NUR aquarell und bleistift (wie gesagt für die skizze) verwendet. freut mich, dass es euch gefällt =)
 

loslobo

Guest
Sind wirklich sehr schöne Sache dabei.
Vor allem für einen Fan der Alien Reihe :)
 
Oben