Arshavin

Reaktionen
0
Omg wie genial ist der bitte? Most underrated player der Welt. Technisch sowas wo gut und dann ist das auch noch mal ein intelligenter Spieler. Unaufhaltsam am Ball (wie der Teils 4 Holländer ausgespielt hat) und immer geniale Pässe...

Reaktionen
0
underrated? naja find der is scho recht begehrt in europe, nur stp will ihn nich gehen lassen

Asta Khan_inaktiv

Guest
Dass der gut ist, ist bekannt. Aber er sah jetzt auch ganz besonders gut aus, weil die holländischen Verteidiger ab Mitte zweiter Hälfte nur bessere Pappfiguren waren.

Zhirkov find ich noch imposanter. Unglaubliches Laufpensum. Gibts eigentlich irgendwo die Statistiken im Inet, wie weit wer gelaufen ist? Hat Eurosport sowas noch?

/me geht und schaut nach.

Reaktionen
0
yo absolut der rechte Verteidiger in der Offensive und Deffensive und Asharvin sind weltklasse.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
Russischer Fussballer des Jahres 2005 & 2006. underrated ? :elefant:

Naja in Russland... hier hab ich bis zum Bayern Spiel noch nie was von ihm gehört. Und die beiden Spiele der er nun bei der EM gemacht hat waren echt Weltklasse. Vor allem wegen seiner Spielintelligenz..

Wenn man ihn nun Oberhype Ronaldo zB vergleicht, dann ist der schon underrated.... soviel schlechter als der ist der nämlich nicht

Noel2

Guest
Wenn er zu Arsenal geht, werden die Gunners 2010 Weltmeister :cool:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
Dass der gut ist, ist bekannt. Aber er sah jetzt auch ganz besonders gut aus, weil die holländischen Verteidiger ab Mitte zweiter Hälfte nur bessere Pappfiguren waren.

Zhirkov find ich noch imposanter. Unglaubliches Laufpensum. Gibts eigentlich irgendwo die Statistiken im Inet, wie weit wer gelaufen ist? Hat Eurosport sowas noch?

/me geht und schaut nach.

http://euro2008data.castrolindex.com/?language=en

Ballack übrigens der Spieler der in diesem Turnier am meisten gelaufen ist, alleine im letzten Spiel über 12km.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Baal_106

Naja in Russland... hier hab ich bis zum Bayern Spiel noch nie was von ihm gehört. Und die beiden Spiele der er nun bei der EM gemacht hat waren echt Weltklasse. Vor allem wegen seiner Spielintelligenz..

Wenn man ihn nun Oberhype Ronaldo zB vergleicht, dann ist der schon underrated.... soviel schlechter als der ist der nämlich nicht

Naja, letzte Saison 10 Tore, diese bisher 2, jeweils in der russischen Liga. C. Ronaldo letzte Saison 31 Tore in der besten Liga der Welt.
So ein Turnier ist wirklich absolut keine repräsentative Statistik, das darf man nicht überbewerten. Es gehört dann doch mehr dazu als drei gute Antritte und ein Konter-Tor in der 11x-ten Minute in einem einzelnen Spiel.

Original geschrieben von Rachi
yo absolut der rechte Verteidiger in der Offensive und Deffensive und Asharvin sind weltklasse.

Der rechte?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
man sollte zumindest erwähnen, dass die russische Liga in der Mitte der Saison ist, das ist sicherlich kein Nachteil wie man heute sah (die Holländer waren absolut platt).

Ansonsten ist Arshavin ein Spätstarter, aber zweifellos ein Topmann.
Nur wie Astra sagte, es gibt auch die Beispiele der Art Baros.

Reaktionen
0
Ja klar... mit Ronaldo ist vieleicht auch übertrieben. Aber bei Zenik war er halt diese Saison auch genial. Würd ihn gerne mal bei nem Europäischen Club sehen.
Ich denke auch das er besser als Baros ist. Arshavin ist technisch soviel besser als Baros und ist kein reiner goalgetter.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja klar... mit Ronaldo ist vieleicht auch übertrieben. Aber bei Zenik war er halt diese Saison auch genial. Würd ihn gerne mal bei nem Europäischen Club sehen.
Ich denke auch das er besser als Baros ist. Arshavin ist technisch soviel besser als Baros und ist kein reiner goalgetter.

persönlich denke ich auch, dass er auch im Ausland bei einem Topclub erfolgreich wäre. Er hat sich immerhin schon vorher im UEFA Cup bewiesen und bereits vorher auf Vereinsebene stark gespielt.
Baros kam ja eher aus dem Nichts.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
zenit is doch ein "topclub" , uefa cup siegeR ? wartet ma nächste cl saison ab, einzige problem is halt der kack mit dem versetzten russischen ligabetrieb.

Reaktionen
0
Naja ich bezweifel das Zenit in der CL ne chance gegen Chelsea, Manu und co hat. Man kriegt ja auch null mit von der russischen Liga. englische Ligaspiele kann man sich ja noch anschauen...

Reaktionen
0
Bitte, die haben Bayern mit 4-0 und leverkusen mit 4-1 vom Platz gefegt. Und gegen Chelsea, Manu und co sollen sie untergehen !? Selten son Quatsch gelesen..

Reaktionen
0
Ich versteh nicht, wieso sich Schalke den nicht holt bzw. sich zumindest intensiv um ihn bemüht. Die nötigen Kontakte nach Russland haben sie ja.
Würde vom Spielertyp gut in die Mannschaft passen und ist ein absoluter Topmann

Reaktionen
0
Bitte, die haben Bayern mit 4-0 und leverkusen mit 4-1 vom Platz gefegt. Und gegen Chelsea, Manu und co sollen sie untergehen !? Selten son Quatsch gelesen..
deine lesekompetenz lässt zu wünschen übrig, wer sagte dass sie untergehen..?

oder willst du behaupten, dass zenit die cl gewinnt, ich habe aktuell noch 86,73 auf dem konto und wette mit jedem der den einsatz bringt dagegen.

Reaktionen
176
Tja, EM ist halt auch Schaufenster.

Reaktionen
0

Ich hab ja nicht gesagt, dass Manu die 4:0 abschießt. Trotzdem kann man Zweifel haben dass sie es gegen europäische Topclubs packen. So toll sich der FC Bayern auch immer macht sind sind kein Chelsea, Manu, Pool...

Sacknase

Guest
Ja klar... mit Ronaldo ist vieleicht auch übertrieben. [...]

Ronaldo hat am Donnerstag noch seine heimreise antreten müssen :x

was ihr an dem findet weiss ich bis heute nicht.... jedes spiel was ich von dem gesehen hab war grund schlecht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Sacknase

Ronaldo hat am Donnerstag noch seine heimreise antreten müssen :x

was ihr an dem findet weiss ich bis heute nicht.... jedes spiel was ich von dem gesehen hab war grund schlecht.
Du schaust nie Premier League oder CL?

@ Oder war das auf das Ostblockgesicht bezogen?

Oben