Omg wie genial ist der bitte? Most underrated player der Welt. Technisch sowas wo gut und dann ist das auch noch mal ein intelligenter Spieler. Unaufhaltsam am Ball (wie der Teils 4 Holländer ausgespielt hat) und immer geniale Pässe...
Original geschrieben von Metatron[XiC]
Russischer Fussballer des Jahres 2005 & 2006. underrated ?
www.castrolindex.com hat da nette StatistikenOriginal geschrieben von Asta Khan
Zhirkov find ich noch imposanter. Unglaubliches Laufpensum. Gibts eigentlich irgendwo die Statistiken im Inet, wie weit wer gelaufen ist? Hat Eurosport sowas noch?
/me geht und schaut nach.
Original geschrieben von Asta Khan
Dass der gut ist, ist bekannt. Aber er sah jetzt auch ganz besonders gut aus, weil die holländischen Verteidiger ab Mitte zweiter Hälfte nur bessere Pappfiguren waren.
Zhirkov find ich noch imposanter. Unglaubliches Laufpensum. Gibts eigentlich irgendwo die Statistiken im Inet, wie weit wer gelaufen ist? Hat Eurosport sowas noch?
/me geht und schaut nach.
Original geschrieben von Baal_106
Naja in Russland... hier hab ich bis zum Bayern Spiel noch nie was von ihm gehört. Und die beiden Spiele der er nun bei der EM gemacht hat waren echt Weltklasse. Vor allem wegen seiner Spielintelligenz..
Wenn man ihn nun Oberhype Ronaldo zB vergleicht, dann ist der schon underrated.... soviel schlechter als der ist der nämlich nicht
Original geschrieben von Rachi
yo absolut der rechte Verteidiger in der Offensive und Deffensive und Asharvin sind weltklasse.
Ja klar... mit Ronaldo ist vieleicht auch übertrieben. Aber bei Zenik war er halt diese Saison auch genial. Würd ihn gerne mal bei nem Europäischen Club sehen.
Ich denke auch das er besser als Baros ist. Arshavin ist technisch soviel besser als Baros und ist kein reiner goalgetter.
deine lesekompetenz lässt zu wünschen übrig, wer sagte dass sie untergehen..?Original geschrieben von Rachi
Bitte, die haben Bayern mit 4-0 und leverkusen mit 4-1 vom Platz gefegt. Und gegen Chelsea, Manu und co sollen sie untergehen !? Selten son Quatsch gelesen..
Original geschrieben von Rachi
Bitte, die haben Bayern mit 4-0 und leverkusen mit 4-1 vom Platz gefegt. Und gegen Chelsea, Manu und co sollen sie untergehen !? Selten son Quatsch gelesen..
Original geschrieben von Noel2
Ich weiß, dass Videokompilationen von Spielern immer so ne Sache sind, aber trotzdem ist das hier teilweise ziemlich impressive:
http://www.youtube.com/watch?v=IIRxxurh0xg
Ja klar... mit Ronaldo ist vieleicht auch übertrieben. [...]
Du schaust nie Premier League oder CL?Original geschrieben von Sacknase
Ronaldo hat am Donnerstag noch seine heimreise antreten müssen
was ihr an dem findet weiss ich bis heute nicht.... jedes spiel was ich von dem gesehen hab war grund schlecht.