• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arrested development

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am
Reaktionen
269
kann ich bestätigen, arrested development ist eine der geilsten serien überhaupt und gleichzeitig auch nicht wirklich bekannt. kann ich nur jedem empfehlen, der gerade auf der suche nach einer lustigen und intelligent gemachten serie ist.

Reaktionen
1.220
Jo, gehört zu den besseren Serien, kann ich bestätigen. Coole Art von Humor.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wann und wo läuft das in schland?Ich dachte schon hier geht es um AD die HipHop Cru und die hätten ein neues Album was bestimmt Album of the Year wäre!

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Meinst du jetzt AD allgemein? Oder speziell diese neuen Folgen? Letzteres kA dauert noch, ersteres: Lief auf Comedy Central, läuft aber derzeit nicht mehr, man nutze die macht von gewissen Seiten

Reaktionen
0
Hey, das sind doch mal Neuigkeiten!
Hoffentlich stimmt's soweit.

AD ist wohl eine der wenigen wirklich guten Serien der letzteren Jahre und sollte jeder mal gesehen haben. :)
Freu mich, wenn es weiter geht.

Guest
Frage mich wie die weitermachen, da die kinder jetzt ja erwachsen sind, vermute daher wohl irgendein zeitsprung

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
980
Website
lifehacker.com
wenn ich alle von den als "all" gelisteten serien ohnehin schon ziemlich scheiße empfinde, wie würde ich dann arrested development bewerten?

Guest
Du musst dich wohl für eine Serie aufgespart haben.
Tu es.

Reaktionen
3
arrested development ist großartig. so lustig auf so vielen ebenen (viele sachen checkt man erst beim zweiten mal) und ohne laughtrack.
charaktere und acting durch die bühne spitze. season 3 fand ich insgesamt ein wenig schwächer, aber immer noch sehr gut. freu mich so hart auf staffel 4, ich glaub ich werd mir alle folgen aufeinmal reinziehen müssen :top2:

und ja, AD spielt in einer ganz anderen liga als BBT und konsorten.

"BBT is a stupid show about intelligent people -
AD is an intelligent show about stupid people."

Guest
jaaa, so geile sachen die im hintergrund ablaufen und man eben erst nach einigen malen gucken rafft XD

Habe natürlich angst, dass es nicht mehr so gut ist, allerdings hatten sie 6 jahre zeit sich neue ideen wachsen zu lassen^^
daher hege ich Hoffnung!

Reaktionen
3
noch ein tag :schrei:

iNqjFxJtF0XoL.gif

Reaktionen
0
die serie ist total geil... hab die irgendwann mal angefangen, weil die so gut bewertet war und naja, gibt kaum bessere comedy als das! :)

Reaktionen
3
hab mir bis jetzt die ersten 4 folgen reingezogen und bin sehr zufrieden :)
ist ein neues format - ist ja auch klar dass man nach 6 jahren nicht einfach genau so weitermachen kann wie zuvor (zumal die schauspieler ja auch ihre eigenen projekte haben). die episoden sind charakterzentriert und geben einblicke auf viele storylines gleichzeitig, super cooles konzept was in klassischer AD-manier mehrfaches schauen belohnt.
es gibt unzählige background-jokes, referenzen an season 1-3, neue running gags, metazeugs und absurde szenen.
habe an vielen stellen gelesen dass der anfang der season was schwächer sei; habe das bisher aber garnicht so empfunden. aber wenns nur noch besser wird, solls mir auch recht sein :top2:

Guest
klingt sehr positiv, freut mich :)
Werd mir wohl erst heute abend oder morgen n paar Folgen reinziehen <3 hauptsache tobias und gob sind dabei LOLOLOLOL beste charaktere EVER
edit:
it was lindsay XDXDXDXDXDXDXD

edit2:

methadon clinic AHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA

edit3:
OH LOLOLOOLOLOL tobias wieder am ausrasten "could i get some more of that acting juice?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
270
Maeybe Featherbottom
Quote: I love you Americans. You're all such wonderful pussies.

:top:

Guest
Also die Staffel fängt schwach an und wird dann immer besser, ab Folge etwa 6 sind die wieder übertrieben geil :D :D :D gob und tobias hart am liefern

edit:
hatte schon gelesen das Folge 11 eine der besten Episoden überhaupt von AD sein soll und in der tat ist die Folge ultra geil :D :D XDXDDXDXD

Reaktionen
270
Da ich jetzt auch mal durch bin mit der neuen staffel muss ich sagen sie ist sehr gut.

Das neue format, dass man die schauspieler hauptsächlich in jeweils 2 folgen sieht, ist natürlich dem budget und der terminnot geschuldet, anders hätte man die original cast sicherlich nicht zusammen bringen können. Am anfang kommt einem das ein bischen fad vor, aber um so länger die staffel läuft, desto besser wird es mit den ganzen verstrickungen. Die witze sind auf gewohnt hohem und oft subtilem niveau, viele anspielungen und queverweise zu alten und zukünftigen folgen. Für fans der seire auf jeden fall zu empfehlen. Ich hoffe stark, es kommen weitere staffeln.

Oben