• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

args..triviale frage zum desktop icon

Reaktionen
28
seas leude!

die antwort ist bestimmt so einfach, aber ich bin grad so zeitlimitiert, dass ich es für schneller erachte, eben eine kurze frage ins forum zu stellen.

in der taksleiste habe ich ja ein icon, welches mich sofort auf den desktop befördert, wenn ich grad viele fenster auf habe aber eben was auf dem desktop anklicken will.

nundenn, ich habe dieses icon irgendwie versehentlich gelöscht. wenn ich nun einfach eine neue verknüpfung auf den desktop erstellen will, dann kommt auch das schöne icon wieder. wenn ich aber dann draufklicke, dann wird mir einfach nur ein fenster mit den ganzen dort vorhandenen icons geöffnet, ich hätte es aber lieber, wenn ich so einfach zurück auf den desktop kommen würde.

konnte man nachvollziehen, was ich meine? auch wenn ich weiss, dass man auch mit windows+D auf den desktop kommt. ich hätte gerne wieder das icon, was mich per mausklick dorthin zurückbefördert!

thx!

Reaktionen
0
Suche einfach nach "desktop anzeigen", kopier die Datei in den
quick launch-Ordner und sie müsste im Schnellstart erscheinen.
Vielleicht musst du den aber auch noch per Rechtsklick auf die taskleiste, Symbolleisten anzeigen lassen.
Zumindest geht das bei Win2000/98 so, bei XP aber ähnlich, vermute ich! Wenn du überhaupt XP hast...

Oben