• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arg blödes ICQ-Problem

Reaktionen
3
Wenn ich ICQ starte, gebe ich mein Passwort ein, und ICQ connectet sich richtig. Aber komischweise ist danach ICQ mit grüner Blume nur neben der Uhrzeit unten rechts zu sehen. Ich kann Alt+Tab und ich kann 1000 Mal auf das Symbol raufklicken, zu sehen bekomm ich nix. Ich hab schon ca. 10 Mal PC Neugestartet, und ICQ vieleicht 100 Mal, aber diese Scheiße ist immer noch da.:cry:

Bitte helft mir, ich bin auf mein ICQ angewiesen :/

Reaktionen
0
kommt das kontexmenü?

btw reinstall könnte helfen

Reaktionen
3
Danke für die Hilfe, habs aber jetzt alleine hingekriegt. :D Hing damit zusammen, dass ich n paar lustige Viren aufm Comp hatte. :urgh:

Oben