• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arena TV

Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
servus, ich habe vor mir arena zu holen und wollte wissen ob dazu ne stinknormale zimmerantenne reicht... atm schau ich über die zimmerantenne und ne dvbtbox oder wie das teil heist, ka.
hat jmd da ahnung ob ich arena damit zum laufen kriege?
 

qwertzasdf1234

Guest
satellit is aktiv, zimmerantenne hingegen passiv

(glaub ich)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
da es bei arena sowieso fast von ort zu ort verschiedene provider gibt und man also eh besser die hotline anrufen sollte was man nun wo abschliessen muß, kannst du dann auch gleich dieses detail mit abchecken.
 
Mitglied seit
30.04.2001
Beiträge
294
Reaktionen
0
DvB-T Antennen gibts mit und ohne Verstärker. Also passiv und aktiv.

Man unterscheidet zwischen Dvb-T, Dvb-S und Dvb-C.

Dvb-Terrestrial, Dvb-Satelite und Dvb-Cable.
 

kala

Guest
es gibt keine Pay TV Sender über DVB-T

Du brauchst sat oder Kabel und nen Digitalreceiver mit CI-Slot.
 
Oben