Arcturus Mengsk Avatar?

Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moinsen!

Ich hab heute endlich (oder leider) den Einzelspieler-Modus auf schwer beendet, wundere mich aber darüber, dass ich das Arcturus Mengsk Profilbild nicht auswählen kann?
Es wird mir im Menu angezeigt, dass ich nur 24 Missionen erfolgreich abgeschlossen habe, obwohl ich alles mitgenommen habe, was ging.

Kann es daran liegen, dass ab und zu mal die Internetverbindung weg war, während ich Missionen beendet habe? -Das wäre ja ärgerlich, wollte die Missionen nicht doppelt und dreifach spielen...



Danke im Voraus!


Strichel
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
bonus mission fehlt, such einfach mal danach
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
guck halt bei dem achievment welche mission dir noch fehlt
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Kann auch durch aus ein Bug sein. Viele Achievements werden einfach nicht freigeschaltet.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
das glaube ich nicht, wenn da steht 24 missionen beendet fehlt ja definitiv die bonusmission. zudem müssen alle 29 auf hard beendet werden damit er das bild bekommt, somit einfach beim erfolg nachschauen welche missionen dir noch fehlen.
und ja wenn die internetverbindung beim beenden einer mission nicht vorhanden war, wird diese dann auch nicht gewertet. zumindest im bezug auf die achievements.
 

Entelechy

Guest
bekommt man den eigentlich auch, wenn man 15 auf hart und 14 auf brutal durch hat?
Hab nämlich in der Mitte der Kampagne auf Brutal gewechselt, weil hart dann doch zu einfach war.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Und es gibt ja missionen bei denen du dich entscheiden musst, z.b. ghost-phantom...

am besten den spielstand vor der entscheidung hernehmen, beide durchspielen und bei einem der beiden dann weiter machen, dann bekommst du alle missionen zusammen.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Dazu hab ich gleich ne andere Frage: ich hab das selbe Problem. Aktiviere ich aber die Bonusmission, muss ich ja nach Abschließen der Mission "Sondermeldung" zur Sternenkarte gehen und dort die Bonusmission auswählen. Problem ist nur, dass ich auf dem Planeten Char bin und es dort keine Sternenkarte gibt. Wie komm ich denn zurück auf das Schiff?
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Wenn man bereits auf Char ist, würd ich einen alten Autosave einer Mission neuladen, zu Ende spielen und nach der Mission auf der Sternenkarte die Sondermission auswählen.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Und es gibt ja missionen bei denen du dich entscheiden musst, z.b. ghost-phantom...

am besten den spielstand vor der entscheidung hernehmen, beide durchspielen und bei einem der beiden dann weiter machen, dann bekommst du alle missionen zusammen.

Viel zu kompliziert.

Eine spielen, "Missionsarchiv" öffnen und die Andere spielen. Sache erledigt.
 

Entelechy

Guest
Kanns sein, dass alle Mercs und Armory Upgrades nicht verfügbar sind, wenn ma nausm Missionsarchiv lädt? Ich finde das macht gerade spätere Missionen auf Brutal so ziemlich unschaffbar.
 
Oben