- Reaktionen
- 0
Hi!
Also seit gut eienr woche läuft mein DSL 2000 auf IsDN niveau!
ber ultimative Arcor speedcheck bestätigt mir einen Down/Upstream von 12 kb/s / 22 kb/s--vom onlinezocken kann garnicht die rede sein!
hat arcor da zur zeit irgendwelche probleme? ich meine..ich hab echt nix gemacht! auf einmal suckte es einfach nur. Spybot, Adaware und Antivir hab ich schon drüberrutschen lassen-> nix gefunden! firmware fürn router hab ich auch geupdated.
MTU hab ich auch kontrolliert.
hier mal die fakten:
eigentl. COnnection: DSL 2000
Router DLink DI 604
PC1 3500XP
1024 ram
Win 2K
Sygate Firewall
PC2 800mhz Athlon
512 Ram
Win 2k
Sygate Firewall
Sonst is da konfigurationsmäßig nichts besoderes. beide hängen am router, DHCP is an..tjo uns das wars auch.. wie gesagt vorher gings!
(ja ja ich weiss das hört man IMMER!)
plz hlp
thx
Also seit gut eienr woche läuft mein DSL 2000 auf IsDN niveau!
ber ultimative Arcor speedcheck bestätigt mir einen Down/Upstream von 12 kb/s / 22 kb/s--vom onlinezocken kann garnicht die rede sein!
hat arcor da zur zeit irgendwelche probleme? ich meine..ich hab echt nix gemacht! auf einmal suckte es einfach nur. Spybot, Adaware und Antivir hab ich schon drüberrutschen lassen-> nix gefunden! firmware fürn router hab ich auch geupdated.
MTU hab ich auch kontrolliert.
hier mal die fakten:
eigentl. COnnection: DSL 2000
Router DLink DI 604
PC1 3500XP
1024 ram
Win 2K
Sygate Firewall
PC2 800mhz Athlon
512 Ram
Win 2k
Sygate Firewall
Sonst is da konfigurationsmäßig nichts besoderes. beide hängen am router, DHCP is an..tjo uns das wars auch.. wie gesagt vorher gings!
(ja ja ich weiss das hört man IMMER!)
plz hlp
thx