Arcor (Vodafone) kündigen

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage:
Möchte meinen Arcoranschluss kündigen, weil ich nicht mehr in Deutschland gemeldet bin. Bisher hatte meine Frau den noch genutzt, die kommt aber nach, daher dann keine deutsche Wohnung mehr und keine Möglichkeit, Arcor weiterhin zu nutzen.

Meine Frage ist: Kommt man aus den Verträgen raus? Nehmen wir an, die Laufzeit wäre noch ein Jahr.
Kann man das durchsetzen oder machen die auf stur und beharren auf die Einhaltung der Vertragslaufzeit.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wäre für alle Infos dankbar.

Grüße

Tobias
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ich hab kuerzlich QSC angepriesen, weil sie mich nach einem freundlichen Fax frueher aus meinem Vertrag rausgelassen haben, als ich nach Australien bin.
Daraufhin wurde mir gesagt, dass ab ins Ausland ein Sonderkuendigungsrecht gibt. Ich suche den Thread mal.

edit: Da isser: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=175293
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerush

Guest
Alle Vorfälle, bei denen Bekannte ins Ausland gezogen sind, sind immer sauber über die Bühne gegangen. Sag einfach du ziehst ins Ausland und in 99,99% der Fälle bist du aus dem Schneider.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
muss man das irgendwie nachweisen oder kann man auch wenn man einfach so vom vertrag los will sagen man geht ins ausland ?
 

moRvh

Guest
hab ich vor kurzem gemacht. garkein problem.
einfach ne kündigung mit kundennummer schreiben, wunschdatum angeben, unterschreiben, abschicken. schreibst dazu, du ziehst ins ausland. bestätigung von deiner neuen gemeinde/city hall dazupacken und fertig.
hab das 5 wochen vorher gemacht, alles locker über die bühne gegangen. sehr unerwartet btw. ^^
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.286
Reaktionen
23
Danke Jungs, das klingt ja gut.
Habe auch alle Unterlagen vorhanden, Abmeldung aus Hamburg und Residence ID-Card in GIbraltar.
@2fickendehunde: 2008 komplett in HH verbracht und Seit 2009 in Gibraltar. Meine Frau kommt jetzt nach.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Könnten die ihre Forderungen in Gibraltar überhaupt eintreiben? :p
 
Oben