• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeitsspeicher

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja ich wollt mir mal zusätzliche 512 mb ram gönnen, weil die ja echt kaum was kosten im moment....nur ist das problem ich weiß nicht mehr so genau was ich genau für ram im moment drin hab.

ich weiß, dass es ein infinieon 512 MB DDR ist aber nicht wie des ding getaktet ist, also ob 400 mhz oder weniger. wie finde ich das im pc selbst raus? weil die bedienungsanleitung hab ich bestimmt nimmer ^^

Reaktionen
0
baustein raus - n zettelchen sollte drauf sein - daten ablesen - gg

bzw wo den rechner gekauft?

Reaktionen
0
dann hast ja sicher ne rechnung.

aber mit tools (namen ka) laesst sich dies auch sicher rausfinden!

Reaktionen
0
mit everest oder sisoft sandra kannst du die genaue bezeichnung rausfinden.

Reaktionen
14
zieh dir everest home. damit kannst du wie schon gesagt den genauen speichertyp auslesen.

Oben