• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeitsspeicher?Ho

play

Guest
Hola.

Also hab mir heute 512DDR Ram PC400 gekauft. In meinem Pc hatte ich 256DDR Ram PC333, und hab noch 256DDR Ram PC266 ich weiß sollte man nicht machen!

Meine Frage ist jetz wieviel langsamer sind jetzt die Ram? Sollte ich die PC266 rausnehmen ?

Was sag ihr ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Alle Module laufen mit dem Takt des schlechtesten. D.h. alle laufen in deinem Fall mit 2*133Mhz. Ob es schneller ist, wenn du den PC266er rausnimmst, musst du testen.

play

Guest
Was ich noch fragen wollte .. Wie kann ich die Gesch. testen? Gibts da vieleicht ein Prog ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nimm ein Benchmark, dass den Speicherdurchsatz etc. testet. Z.B. Everest.

Oben