• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeitskollegin T_T

acc_weg

Guest
vorab ich find meine arbeitskollegin geil und wir verstehen uns auch super. sie hat sich von ihrem freund vor kp 3 wochen getrennt. naja wir haben uns immer super verstanden und haben uns auch nach der regulären arbeitszeit gegenseitig geholfen und waren zusammen essen usw usf.
naja dann waren wir vor 3wochen zusammen weg und sind uns näher gekommen.(hauptsächlich weil sie mir direkt sagte sie hat sich getrennt^^) knutschen, fummeln, aber kein sex T_T.
dann am nächsten tag war sie ganz anders, abweisend.
naja hatte dann paar tage gedauert bis alles wieder wie vorher war.(vor dem weggeh abend)
gestern jedoch war sie überaus nett, streichelte mir über den rücken (ich hatte kurzzeitig nen ständer) wollte mit mir weggehen usw usf. ÜBERAUS VERDÄCHTIG freundlich. wieso dieser sinneswandel? wieso vorher die ablehnung? naja anfang nächsten monat fahren wir zusammen nach köln zum shoppen.
was soll ich von allem halten? bin grad auf der arbeit deswegen so kurzfassung hier. vielelicht editiere ich das später oder mach nen neuen post (die tasta hier sux mal³)

Reaktionen
195
Sagt Bescheid wenn ihr in Köln seid, dann komm ich vorbei und spionier sie heimlich aus.

Und wegen ihrer Stimmung: Sie hatte wahrscheinlich nen schlechtes Gewissen, weil sie so direkt nach der Trennung von ihrem Ex schon wieder was mit dir hatte. Darüber musste sie erst mal wegkommen und jetzt ist sie doppelt freundlich, weil sie dich ja eigentlich mag und auch weiß, dass du nicht Schuld bist und sie nicht hätte abweisend sein sollen, das tut ihr jetzt sicher ein bisschen leid oder so.

Heil Freizeitpsychoanalytiker. Alternativ ist sie total gestört und bumst alles was geht, nur dich nimmt sie nur zum kuscheln und ignorieren.

Reaktionen
0
naja nach so ner trennung sind so sinneswandel glaube ich an der tagesordnung mach dir da nicht soviel gedanken drüber

guck was weiter passiert

Reaktionen
0
fsh+weiterschicken, und zwar schnell. weil ich glaub die is nich ganz bei trost

Reaktionen
273
Sie steht total auf dich, will aber nichts überstürzen, weil sie befürchtet so kurz nach der trennung von ihrem freund dich nur als trostpflaster zu benutzen und daher dann die sache mit dir in den sand setz, weil es einfach zu bald war.

TaiPan

Guest
Jo, ich hab auch den Eindruck, dass du gute Chancen bei ihr hast.
Wenn du nächstest mal nen Ständer hast, wenn sie dich streichelt, mach sie diskret darauf aufmerksam.

Jokkul

Guest
Wie eine Freundin mir letztens aus gegebenem Anlass riet:

Don't fuck the team.

Anyway, viel Glück.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jokkul
Wie eine Freundin mir letztens aus gegebenem Anlass riet:

Don't fuck the team.

... oder auch: "tunke deinen Füller nie in Firmentinte!"

Reaktionen
0
also zu ihrem verhaltem schließe ich mich outsiders bzw. kumas theorie an. also der mit dem schlechten gewissen, wobei die andere auch ganz nett ist.

du solltest dir nicht ins hemd machen und zeit mit ihr verbringen, vielleicht war es ja nur eine seltsame mOoD von ihr und es läuft ab jetzt alles zu deinem bzw. eurem besten.

sollte sie wiederholt die beschriebenen oder vergleichbare verhaltensanomalien zeigen, bleibt mir nur übrig den ultimativen hippieratschlag zu geben:

ReD eInfAcH mIt iHr.

manche menschen werden sich wirklich wundern, wieviel das bringen kann. bist du nicht zu aufdringlich oder direkt, wirst du sie damit auch sicherlich nicht vErScHrEcKeN, sondern ihr zeigen, dass du dir GeDaNkEn über euch machst und dir was an ihr liegt.
das fsh spare ich mir.
viel spaß dabei trotzdem.

Reaktionen
0
sie nutzt dich nur aus. du bist ihr abundan-lustknabe.

lass dich nicht verarschen

shaoling

Guest
Kumas Interpretation klingt plausibel.

Original geschrieben von acc_weg
naja anfang nächsten monat fahren wir zusammen nach köln zum shoppen.
Wieso tust du das?
Du willst ewas von ihr, das du noch nicht bekommen hast. Das ergibt null Sinn.

Es gibt im Groben drei Möglichkeiten:
1. Sie will echt was von dir und hatte nach eurem ersten, abgebrochenen Anlauf nur Schuldgefühle.
2. Sie will nichts ernstes, aber Sex ist drin.
3. Sie will nur mit dir spielen und du hast keine realistische Chance, wenn nicht sehr viel Alkohol im Spiel ist.

Lass es jedenfalls möglichst direkt auf Sex hinauslaufen, dann wirst du schon merken, was davon zutrifft.

Reaktionen
58
mach sie klar!
schwänger sie, dann hast auf der arbeit deine ruhe! da kann man nur gewinnen (bis auf das kind natürlich, aber... das dauert ja 9 Monate)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brot1
fsh+weiterschicken, und zwar schnell. weil ich glaub die is nich ganz bei trost
lol wieso? ich finde die chancen stehen gut. sie spielt mit ihm / testet ihn aus. außerdem ist es doch normal, dass du mit einer frau mal einen tag super rumfummeln kannst und am nächsten tag ist sie total abweisend.
wichtig ist, dass du ihr nicht zeigst, dass sie dir mit diesem entzug von zärtlichkeit die stimmung vermiesen kann. dadurch zeigst du ihr nur, dass sie dich in der hand hat. stattdessen teste aus, wie sie heute drauf ist und lass sie ggf. auch mal selbst auflaufen, d.h. block ihre annäherungsversuche mal einen tag ab. dann ist sie gefordert. komm ihr wieder entgegen, usw. was du auch machen kannst, ist kurz vorm sex zu sagen: "ich glaub das ist nicht gut, wir sollten aufhören." ...dabei aber natürlich weiterfummeln / küssen.
wichtig ist, dass du dich nicht in die kategorie "jederzeit zu haben" abstempeln lässt, also du jederzeit für ihre zärtlichkeiten empfänglich bist und sie dich konditionieren kann, wie es ihren launen gerade passt. ansonsten bleibst du der spielball, bis sie einen besseren potentiellen nächsten freund gefunden hat.

Reaktionen
252
Kuma hat Recht!

Aba nix überstürzen. Kannst sie ja mal beim Shoppen mal anfragen, wie denn deine Aktien bei ihr stehen!

Reaktionen
975
Original geschrieben von IsCream
Kannst sie ja mal beim Shoppen mal anfragen, wie denn deine Aktien bei ihr stehen!

Bloß nicht!! Einfach machen und nicht alles totreden, mann ihr wart dann zweimal weg und hier wollen schon wieder Leute tiefsinnige Gespräche über eine eventuelle Beziehung führen --> no go

Reaktionen
0
Wenn du nächstest mal nen Ständer hast, wenn sie dich streichelt, mach sie diskret darauf aufmerksam.
Rofl...DAS wird wohl der richtige Weg sein :evil:
Denke mal, dass erst mal cool bleiben solltest. Nicht direkt nach irgendwelchen Chancen fragen wie es schon vorgeschlagen wurde. Das wäre einfach etwas riskant und voreilig.

Oben