• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeitet ihr noch immer an der sc-wiki?

hmmm?

• ja

Stimmen: 1 3,3%
  • nein

Stimmen: 23 76,7%
  • wenn ich nen fehler entdecke bessere ich ihn aus, aber kein erstellen

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Reaktionen
0
nur ne frage, sieht für mich nähmlich ziemlich ausgestorben aus, da nicht mal alle gebäude drin sind usw.

palandir

Guest
Das wird eh nix.

Viele Artikel sind grausam geschrieben, enthalten auch ein paar faktische Fehler. SC ist 10 Jahre alt, es gab und gibt hunderte von Seiten wo die Units gut beschrieben sind, selbst die uralte Blizzard-Seite http://battle.net/scc/ ist eine gute Anlaufstelle wenn man faktisch korrekte Infos sucht (nur auf die Strategie-/Taktik-Tipps sollte man sich da nicht mehr allzu sehr verlassen).

Statt sowas zu verlinken, riskiert man, dass irgendwelche $$$Fa$te$t$$$-Kinder ein SC-Wiki auf der größten SC-Seite Deutschlands verunstalten (in gutem Willen, aber trotzdem).

Welcher halbwegs ernsthafte Spieler hat angesichts dessen noch die Motivation für sowas?

Ich denke, das ganze ist eher eine Art Werbung für die Seite ("he schaut her, wir haben jetzt auch ein Wiki, wir sind so modern!") als ein ernsthaftes Projekt.

Reaktionen
0
wenn ich nen fehler entdecke bessere ich ihn aus, aber kein erstellen

Reaktionen
0
man sollte anstatt nur ja , nein , und das mit dem fehler beheben auch für "hast du schonmal an der wiki gearbeitet?" voten koennen , und das haette dann auch 90% oda so ;;

Reaktionen
0
es geht ja nur darum ob noch jemand dran arbeitet, vl. könnten sich ja mal ein paar semi-pros die artikel anschauen und überarbeiten oder wat weis ich

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
Ich hab jetzt grad (also diesen Freitag) angefangen einige Einheiten/Gebäude-Artikel zu schreiben/überarbeiten. Das heißt vor zwei Tagen haben noch wesentlich mehr Gebäude-Artikel gefehlt. Und ich arbeite weiter daran, also wird es bald alle Gebäude-Artikel geben, und dann mach ich mich daran, die alten zu überarbeiten.

Also fehlt die Option: Hab gerade angefangen.

Hab mal für ja gestimmt.

edit: ich finds ja etwas komisch, dass das wiki nirgendst wirklich verlinkt ist. nur rechts in diesem ticker, aber sonst.. zur startseite.. zumindest hab ich nix gefunden.

Oben