Aracade Maps -> Neue HotS Einheiten

Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie kann man auf Arcade Maps eigentlich einstellen welches Addon man spielen will? Ich spiele besonders gerne FastMap aber da find ich keine Einstellung, man spielt immer nur WoL. Weis das vielleicht jemand?
Danke
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
kann mir vorstellen, dass es noch nicht viele hots maps gibt.

ansonsten gehts halt nur übers optionsmenü mit der spiellizenz. aber kann eben noch ne weile dauern, bis es genausoviele maps für hots gibt, wie für wol.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Das heißt der Mapersteller muss das Spiel quasi für HotS "zulassen"? Das mit dem Spieladdon in den Gameplay Optionen ist korrekt eingestellt, funktioniert aber auch nicht. Sind immer nur die WoL Units auswählbar
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wir haben einige Mappingunterforen hier, da könnte man deine Frage sicherlich genauer beantworten. Aber was ich dir auch direkt sagen kann, ist folgendes:
- Wenn man im Editor eine neue Karte erstellt, muss man angeben welche Abhängigkeiten sie verwendet. Das war bis Dienstag immer nur Wings of Liberty, entweder die Kampagne oder die Multiplayer.
- Seit HotS kann man auch die HotS-Abhängigkeiten verwenden, die auch die Inhalte von WoL einschließen. Allerdings ist die Karte dann auch nur für HotS-Besitzer spielbar.
=> Eine Karte basiert immer auf Grundabhängigkeiten. Solange der Ersteller nicht eine neue Version macht und veröffentlicht, wird sich daher mit der Veröffentlichung nichts ändern. Deine Cliententstellung kann da also nichts dran machen. Allerdings: Nur wenn du im Client HotS auswählst, wirst du in der Arcade auch HotS-Maps finden, ansonsten nur WoL-Inhalte. Du musst aber schlicht auf die Veröffentlichung einer HotS-Version warten oder selbst eine solche Karte basteln. ;)
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
ok vielen Dank. Da bleibt einem also nichts als dem Ersteller mal ne Mail zu schreiben ^^
 
Oben