apropos bugs...

aFrI_

Guest
habt ihr schonmal probiert, nen tank an minpatches zu bewegen (rehctsklick, also mit move).. irgendwie hats mir da schon 2 mal nen tank zerknallt, als ich den in siege mode packen wollte...

meiner meinung nach, weil nen tank nich auf nem minpatch in b-mode wechseln kann und der zerstoert wird... ka ob das bei 1.11 noch so is..

is an sich nutzlos, damit man sichja selbst schadet... aber doch aergerlich, wenn man wegen sowas nen game verliert

shaoling

Guest
Mir wäre nicht bekannt, dass das irgendeinem Terran schonmal in einem bedeutenden Augenblick passiert wäre, geschweige denn er das Spiel verloren hätte...

Da verlierst du eher auf Mucho, weil du dein CC abheben lässt.

aFrI_

Guest
naja gut, an einem tank wird keiner sterben... aber ich war geschockt, als mir das passiert is

@shaoling: deine mudda, k ;)

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von aFrI
meiner meinung nach, weil nen tank nich auf nem minpatch in b-mode wechseln kann und der zerstoert wird... ka ob das bei 1.11 noch so is..
Und Blizzards Meinung nach, da man sonst einen nicht vorgesehenen Vorteil hat, wenn man so was z.B. unter nem Terragebäude macht.
Sie haben es ja extra so geändert, also wird´s das mit 1.11 nicht wieder geben. -.-

Reaktionen
0
darf ich an das 12te gebot erinnern?

du sollst nicht ums spielen wenn du dich nicht auskennst damit

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von Lego
darf ich an das 12te gebot erinnern?

du sollst nicht ums spielen wenn du dich nicht auskennst damit
was hat der bug mit ums zu tun?

das passiert in ganz normalen games, wenn man z.b. einen tank zwischen die worker bewegt, die durch sliden, der tank herumspinnt und nun selber durch die minpatches slidet und man im diesem moment den tank sieget - BUMM

btw: einer der ältesten bugs überhaupt

Reaktionen
0
sry das ich bei dem gespräch dazwischenfunke aber ich hab momentan irgendwie null ahnung was ihr meint.

Was sind bitte "minipatch" ... wie soll man das verstehen ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
seid ihr alle legastheniker? da steht minpatch. sogar mehrfach.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
was hat der bug mit ums zu tun?

nein ich erklär jetz nicht wieder dass das vorkommt dass der tank bumm macht wenn man ihn bei manchen ums an bestimmte stellen bewegt nur weil du den scherz wieder net verstehst, sicher nicht! :mad:

aFrI_

Guest
ok, kann geschlossen werden.... wusste nit, dass der bug schon laenger existiert... is mir halt das erste mal in 1.10 passiert :>

I'm@Marine

Guest
naja gut, an einem tank wird keiner sterben... aber ich war geschockt, als mir das passiert is

@shaoling: deine mudda, k ;)

Fe=>2Tanks an exe. Einer verreckt wegen dem blöden Bug und du verlierst dein Cliff dann, weil nur 1 tank dein Cliff net allein verteidigen kann....

aFrI_

Guest
dann hastdu aber auch nur glueck, wenn 2 dass dann schaffen...

Reaktionen
0
dann hastdu aber auch nur glueck, wenn 2 dass dann schaffen...

dropship mit 2 tanks
2tanks cliff > 1 tank boden
2 tanks boden vs 2 tanks cliff is da schon realistischer zu winnen, mal davon ausgegangen, dass du das cliff wegen bay o.ä. siehst und zuerst raufballern kannst

Original geschrieben von Anarchist
er ist jung und braucht die posts

:rofl:

aFrI_

Guest
was hat dein tvt post mit der diskussion hier zutun du bastard?

eCMatrix

Guest
sry wenns schon irgendwo aufgetaucht is aber hatte letztens als p nen fu bug d.h. pylon bei 8, bei 9 fertig und wollt nen warp baun nur hat der pylon kein energy-field erzeugt :8[:

Reaktionen
0
von dem fehler hab ich schon so oft gehört, is mir aber zum glück noch nie passiert :P

an den rest: :stupid:
^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von M4TR1X
sry wenns schon irgendwo aufgetaucht is aber hatte letztens als p nen fu bug d.h. pylon bei 8, bei 9 fertig und wollt nen warp baun nur hat der pylon kein energy-field erzeugt :8[:

lol, der bug ownt mich

Kalash

Guest

ölö ... des ist mir noch nie passiert... wie hast des hinbekommen? zufall? :confused:

eCMatrix

Guest
absoluter zufall denk ich :8[:
hab halt während der pylon "gebeamt" wurde, porbe gewählt, dann hotkeys "G","W" wobei "W" bissle öfter gedrückt und als er fertig war macht der einfach keine energy ( btw supply gabs für den pylon ) bissl komisch und im early game recht suckig :stupid:

Reaktionen
0
absoluter zufall denk ich :8[:
hab halt während der pylon "gebeamt" wurde, porbe gewählt, dann hotkeys "G","W" wobei "W" bissle öfter gedrückt und als er fertig war macht der einfach keine energy ( btw supply gabs für den pylon ) bissl komisch und im early game recht suckig :stupid:
einfach fe gehen

Reaktionen
0
is der bug das ein scv explodiert wenn man ihn genau dann cancelt wenn er rauskommt neu? ^^
hab diesen running bererker bug letzttens auch mit rines hingekrigt

Oben