• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

APM messen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Servus.

Ich wollte mal mein APM messen, finde aber keine Programme mit denen ich des machen kann. Hab die Suchfunktion benutzt, aber die sagt apm ist zu kurz und ausgeschrieben sagt er gibt nix.

Hab auch "manuell" gegugt, aber nix gefunden....

Danke im vorraus

Ghost

p0t-Hanfling

Guest
oder such ma in den news nach dem titel "neues replay tool" da müsste ein weiteres programm auftauchen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
alle jahre wieder.
close plz

Radd1Tz

Guest
also bei mir spackt bwchart immer rum: wenn ich es starte, hängt es sich sofort auf. ich habe aber die neueste version.
voran kann das liegen ?

Reaktionen
0
wenn ihr nach worten mit wenigen buchstaben suchen wollt, hilft es vorn und/oder hinten ein * hinanzufügen - dann wird allerdings die ergebnismenge um ein vielfaches größer -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Radd1Tz
also bei mir spackt bwchart immer rum: wenn ich es starte, hängt es sich sofort auf. ich habe aber die neueste version.
voran kann das liegen ?

hab ich auch das prob. warte einfach ne weile, irgendwann läufts weiter ^^

Und4d0g

Guest
Hat jemand ein Prog wo man den Apm "live" anzeigen kann?
Also im Game?

Reaktionen
0
Um das Prob mit dem Aufhängen wegzubekommen müsst ihr unter den optionen die automatische updatesuche deaktivieren

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
lol wie kann man sich immer nur an diesen apm werten aufgeilen :stupid:
wenn ich vs wen winne ist, die zweite frage (nach aka) immer, wie hoch mein apm ist lol

Reaktionen
1
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
lol wie kann man sich immer nur an diesen apm werten aufgeilen :stupid:
wenn ich vs wen winne ist, die zweite frage (nach aka) immer, wie hoch mein apm ist lol

Dann spielst du mit Spacken :p

smilo

Guest
lol apm.........:flop: welcher trottel hat das prob denn erfunden womit ma das messen kann?..........:fu:
naja progs gibts wie schon von anderen oben erwähnt, aber ich würd nicht von den apm auf skillz schließen.....:hammer:
apm kriegt jeder viele wenn er dumm mit der maus rumklickt:D
nur weiter so apm abuser :top2:
also ich find apm sogar noch unbedeutender als stats.....:hammer:

Reaktionen
0
wir brauchen diese diskussion nicht schon wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben