APM-Games (online )

Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
moin moin zusammen,

also eins vorweg : ich weiß dass APM nix über den Skill aussagen und blablabla darum gehts mir auch garnicht ...

ich hab ne bekannte die für Ihren neuen job schneller mit der Maus werden muss ... muss präziese Punkte auf dem monitor treffen ... und das in möglichst hoher geschwindigkeit ..


ich erinnere mich dass ich vor JAHREN ein online "spiel" hatte, wo nach und nach mehrere Rote Punkte "gespawnt" sind und man diese schnellstmöglich treffen musste, wo auch die missclicks gezählt wurden etc ...


wenn jemand weiss wo ich das game finde, oder ein ähnlich förderliches Programm kennt ... bitte einfach mal posten ... wäre super Thx
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
moin moin zusammen,

also eins vorweg : ich weiß dass APM nix über den Skill aussagen und blablabla darum gehts mir auch garnicht ...

ich hab ne bekannte die für Ihren neuen job schneller mit der Maus werden muss ... muss präziese Punkte auf dem monitor treffen ... und das in möglichst hoher geschwindigkeit ..


ich erinnere mich dass ich vor JAHREN ein online "spiel" hatte, wo nach und nach mehrere Rote Punkte "gespawnt" sind und man diese schnellstmöglich treffen musste, wo auch die missclicks gezählt wurden etc ...


wenn jemand weiss wo ich das game finde, oder ein ähnlich förderliches Programm kennt ... bitte einfach mal posten ... wäre super Thx

Wofuer das deine Bekannte auch immer braucht... http://www.missionred.com/games/reflex2.html
 
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ist Disponentin ... in einer größeren Spedition ... und muss halt Sendungen den Fahrzeugen zuweisen ... das sind 2000-3000 an einem Abend in wenigen Stunden ... und da muss das halt ruck zuck gehen mit dem Klicken ... und wenn du dir ne deutschlandkarte vom Ruhrpott vorstellst, wenn du dich da verklickst, erwischte nen falschen ort ... deswegen muss sie präziese UND schnell sein


aber dank dir :)
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
witzig das teil, aber ohne punkte iwie langweilig^^
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
moin moin zusammen,

also eins vorweg : ich weiß dass APM nix über den Skill aussagen und blablabla darum gehts mir auch garnicht ...

ich hab ne bekannte die für Ihren neuen job schneller mit der Maus werden muss ... muss präziese Punkte auf dem monitor treffen ... und das in möglichst hoher geschwindigkeit ..


ich erinnere mich dass ich vor JAHREN ein online "spiel" hatte, wo nach und nach mehrere Rote Punkte "gespawnt" sind und man diese schnellstmöglich treffen musste, wo auch die missclicks gezählt wurden etc ...


wenn jemand weiss wo ich das game finde, oder ein ähnlich förderliches Programm kennt ... bitte einfach mal posten ... wäre super Thx
bb boon? inferno?



spiele gibts auf sämtlichen standart onlinegames seiten..
 
Mitglied seit
15.03.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Mission Red: Darktick. Das Spiel mit den grünen Kreisen.

Kommt jemand spontan über 238? Brauch mal wieder ne Herausforerung :random:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben