• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

APM erhöhen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mowsen

Guest
Tachchen Leude,

ich habe nach über einjähriger Pause wieder angefangen BW zu gamen!!!! :D
Doch irgendwie kriege ich meine APM nicht wirklich gesteigert.... ich weiß durch vieles spielen, wird sie sich irgendwann erhöhen, doch gibt es nicht irgendwelche tipps, wie ich sie schnell erhöhen kann??
Soll ich mir eine neue maus kaufen?? meine maus ist sehr alt! hat die maus eine hohe Auswirkung auf die APM?? :confused: :confused:

ich will wieder eine hohe APM!!!!!!!!!!:heul: :heul:

Reaktionen
0
Du weisst, was APM bedeutet? Actions per minute = Aktionen pro Minute. Sprich Du musst mehr Aktionen in der gleichen Zeit machen, wenn Du hoehere Werte haben moechtest. Wie Du das anstellst ist voellig egal, Du kannst auch einen SCV auf 1 und ein Command Center auf 2 legen und dann immer 121212121212 drücken. Dann hast Du 300 APM. Dass das Dein Spiel nicht unbedingt verbessern wird, sollte Dir selbst auch klar sein.
Eine neue Maus hilft nur, wenn Du damit sehr viel genauer klickst und nicht so lange zum Zielen brauchst.

Und weil wir nicht schon wieder eine Diskussion über den Nutzen von APM führen müssen, mach ich den Thread jetzt zu. Falls Dich diese Diskussion interessieren sollte, schau Dir die ganzen Threads dazu aus der Vergangenheit an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben