• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Apache Webserver +MySQL +PHP4/5

Reaktionen
0
Wie ihr schon sehen könnt habe ich ein großes Problem, wenn es um den Apache Webserver geht und allen seinen Zusamtzprogrammen etc. Ich bin dabei eine Clanpage zu erstellen und habe PHP scripts in HTML Seiten eingebunden. Um mir diese nun Zuhause anzusehen brauche ich diesen Apache Server und seine Zusatstools. Kann mir jemand freundlicherweise erklären wie das alles funktioniert mit dem einrichten und auch vielleicht brauchbare Download-links senden. Ich habe zwar schon 3 Stunden damit verbracht welche zu finden, aber alle die ich bis jetzt gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ich danke euch für eure Hilfe danke

MfG ReaLLesslY

Oben