• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AOL als Internetanbieter mittlerweile brauchbar?

Reaktionen
0
Hi.

Kumpel hat mich gefragt ob er den nehmen kann.

hat ein angebot mit tel und inet flat für 39 euro.

ich war erst ma skeptisch weil ich noch böse die aol Software in erinnerung hatte...aber das is auch schon 6 jahre her.

kann man aol mittlerweile übers dfü ganz normal zum laufen bringen? oder is das immer noch zickig??

naja sowhat: arcor würde 45 euronen kosten...mehr empfehlenswert?

ma ein paar Meinungen bidde :)

Reaktionen
0
auf jeden fall ist arcor generell empfehlenswerter als aol. zudem kann man bei arcor wunschrufländer einrichten die man sehr günstig anrufen kann, eine immerhin kleine aber gute alternative dazu, das man bei nicht telekom anbietern ja keine billigvorwahl mehr nutzen kann.

Oehm der Unternerd

Guest
Nein, AOL ist nach wie vor einfach nur scheiße ^__^

Lieber nach nem günstigem Angebot von Versatel, T-Online oder was weiß ich von wem suchen, aber kein AOL ;)

Reaktionen
0
hm bin bei aol und hab absolut keinerlei probleme

ich ziehe mit vollspeed, erreichbarkeit ist sogut wie immer gegeben, software brauchste auch nicht und support ist auch relativ gut
selbst die kündigung verlief problemlos, ohne dass die mir was aufschwatzen wollen...

1mbit und hier meine stats:

680:59h online
ul:dl = 19264 MB/57190 MB // ul+dl = 76454 MB
verbindungen: 32

also wie gesagt, keine probleme. kündigen tu ich nur weil ich hier ausziehe ;)

Reaktionen
0
also kumpel hat bei arcor angerufen... das 45 eusen packet geht in seinem Kaff ( Öd 1 :ugly: )nicht. sie bieten ihm aber an das er den dsl tarif bei t-kom und irgendwas anderes bei ihenen...blaa. kommt auf 55 euro.

da ist AOL schon günstiger, mit 39 Euro.

rein technisch hab ich jetzt noch nichts hier gelesen, das auf schlechtes schliessen lässt. Klar die suchanfragen geschichte is hammer kacke...aber...

Geld spiel bei ihm halt auch ne Rolle.

von daher, Pikkart, man krieg einfach ne Nummer ums übers WIN DFÜ zu konfiggen??

+würdest Du wieder zu dem Verein gehen?

grüße

Quint

,
Reaktionen
0
Mit dem Arcor Router kann man im Bnet nur zu dritt ins Game, lässt sich meines Wissens auch nicht anders konfigurieren - wäre ein Grund für mich, nach einer Alternative zu suchen.

kala

Guest
Ich hab mal AOL für 2 wochen als übergangslösung genutzt. (ca 1 jahr her)
Der Ping war sogar 2 ms besser. Die Software brauchst du nicht benutzen. Ausserdem hat AOL einen gewissen Mehrwert durch exclusiven Content: Sessions@Aol zB ist richtig gut.
Naja Aol > 1und1, wo ich jetzt bin

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
von daher, Pikkart, man krieg einfach ne Nummer ums übers WIN DFÜ zu konfiggen??

hab von aol noch ne fritzbox kostenlos gekriegt. dort einfach zugangsdaten eingeben und gg ^^
afaik ham die immernoch solche angebote, war bei mir allerdings mit vertragsbindung (2 Jahre)
naja, ansonsten belies dich mal auf der aol page was die noch anbieten von login möglichkeiten

ob ichs wieder tun würde? ka, müsste mich dann erstmal informieren

Oben