Anzahl erreichbarer Missionen??

Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich habe die Kampagne auf schwer abgeschlossen es steht da aber nur 24/26.

Jetzt bin ich etwas aufgeschmissen, ich würde gerne alle Missonen gespielt haben. Ich hab erfahren das es eine Geheimmission gibt auf Korhal die habe ich nicht gemacht. Und stimmt es um die freizuschalten muss ich die Kampagne nochmal von vorne spielen ?? Wenn ja find ich es echt schwach das man soetwas nicht übers Archiv nachholen kann...

Nur gibt erklärt es immer noch nicht das 2 Missionen fehlen. Die 2. fehlende Misson ist für mich unergründlich. Ich habe alle Missionen gespielt die man auf der Sternenkarte und durch den Kristall zur Auswahl hat. Ich bin wirklich als allerletztes nach Char gegangen. Mit dem gewissen alles erledigt zu haben und jetzt kommt so eine Enttäuschung. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Ich bin grade wirklich richtig sauer auf diesen Mist von wegen blabla nicht lineare Missionen seien toll... Meiner Meinung nach versuchachen die nur Ärger. (Siehe Erläuterung oben)
Sie sollten einfach das lineare Prinzip beibehalten, weil zum Schluss läuft es auf das gleiche Ende hinaus.

Ps: Ich habe auch wo anders gelesen das es 29 Missionen geben soll aber das ist bisher nur ein Gerücht. Würde gerne wissen was so euer Stand der Dinge ist.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Ps: Ich habe auch wo anders gelesen das es 29 Missionen geben soll aber das ist bisher nur ein Gerücht.

Wo soll das bitte ein Gerücht sein?
2 Missionen die man nachholen kann (ins Archiv schauen. Das sind jeweils die alternativen Missionen nachdem du dich entscheiden musstest. )

+ die geheime Mission (Alles Wissenswerte: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4006042&posted=1#post4006042)

= 29 Missionen
Wobei mir gerade einfällt, dass die Geheimmission ja als 26. zählt und man damit ja nur auf 28 kommt. Vielleicht irre ich mich auch.


Bei deinem anderen Problem kann ich dir nicht helfen, am Schluss hatte ich ganz normal 25/26 Missionen gespielt. Bei mir fehlte also bis auf die Geheimmission keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
20
Reaktionen
0
Yeah hab jetzt auch im Archiv die letzte Mission gefunden die mir gefehlt hat. Also muss ich jetzt nur noch die Bonimission freispielen.

Ich bin aber der Vermutung das diese "nachholmissonen" aus dem Archiv zu den xx/26 gehören. Bin mir da aber nicht sicher.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
alle missionen VOR char sind die xx/26 missionen
char sind 3
ergo 29 total
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Jap, der Missionscounter ist verbuggt.

@onkelfreakz

man muss bei 3 missionen entscheiden, nicht 2, so kommt man auf 29.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
also es gibt 3 alternativ-Levels (ich versuchs ohne spoiler)

1. Flüchlingsplanet helfen gegen Protoss vs Flüchltinge auslöschen
2. Kosh helfen vs Kosh aufhalten
3. Nydus(Ground) ausschalten vs Air ausschalten

Ich hab die Kampagne durch mit 25/26 Missionen laut Archiv
Im Bnet bei den Achievements steht, dass es ingesamt 29 Missionen gibt.

Also gibt es eine Bonusmission, 3 alternative Missionen und 25 für 1x durchspielen
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Ahja, hatte ich also doch richtig vermutet mit den 29, war nur leider etwas verwirrt. Auch aufgrund des Missionscounters.
Die dritte Alternative habe ich wirklich vergessen, dabei ist die Nyduswurm-Säuberung die bessere von den beiden. Hatte mich aber für die Plattformen entschieden.
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Ist das letzte level leichter wenn man die Nyduswürmer macht? Auf schwer hab ich das letzte nämlich noch nicht gepackt Oo


Und so wie Dunbarak es schreibt stimmt es.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
...
ich hab 21/26 und kann im archiv keine finden die ich nicht gemacht hab.
bin verwirrt.

die jeweils zweite alternative der 3 hab ich gespielt.
die geheimmission noch nicht, aber trotzdem fehlen irgendwie 4
müssten die nicht im archiv als nicht gemacht stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich habe die Kampagne durchgespielt. Wie kann ich denn am einfachsten schon erledigte Missionen nochmals spielen, zum Beispiel um weitere Errungenschaften zu erhalten?

Geht das nur ueber die SaveGames?
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
also ich fands stinkeinfach auf schwer indem man die flugeinheiten abhält...

so kann man alles mit tanks und bunker zumachen und dann mit ner gruppe banshees rumfliegen und alle nyduswürmer töten...
wobei das bei mir gar net nötig war ich hätte einfach ewig alles mit tanks halten können^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
...
ich hab 21/26 und kann im archiv keine finden die ich nicht gemacht hab.
bin verwirrt.

die jeweils zweite alternative der 3 hab ich gespielt.
die geheimmission noch nicht, aber trotzdem fehlen irgendwie 4
müssten die nicht im archiv als nicht gemacht stehen?

Ich schätze, dass du die Protoss Missionen nicht gemacht hast. Die startet man über den Kristall im Lab der Hyperion.
 
Oben