• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Antivieren software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi
suche free antivieren software kann mir jemand weiter helfen das ware nett.

Reaktionen
14
jap antivir ist recht brauchbar.

Reaktionen
0
anscheinend hast du bereits einen virus drauf, der dir die texteingabe verhunzt. ich mein', wer ist schon so völlig vertrottelt und schreibt "viren" mit "ie"? solche thread-titel machen augenkrebs :(

btw: lohnt es sich, mehrere virenscanner installiert zu haben, damit auch wirklich alles gefunden wird? gibt leute, die sowas als nötig angeben... da muss doch ein system krass langsam werden? ich hab jedenfalls überhaupt keine antivirensoftware installiert.

Reaktionen
0
anscheinend hast du bereits einen virus drauf, der dir die texteingabe verhunzt. ich mein', wer ist schon so völlig vertrottelt und schreibt "viren" mit "ie"? solche thread-titel machen augenkrebs :(
Gehts dir jetz besser?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
btw: lohnt es sich, mehrere virenscanner installiert zu haben, damit auch wirklich alles gefunden wird? gibt leute, die sowas als nötig angeben... da muss doch ein system krass langsam werden? ich hab jedenfalls überhaupt keine antivirensoftware installiert.

sehr sehr unempfehlenswert, virenguards gleichzeitig laufen zu lassen.

wenn du mit einem scanner scannst, dann stelle den anderen komplettt aus, dann geht das, unumstaendlicher und einfacher sind aber einfach virenscans von nem anderen system aus.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Leute, Leute... Soviele unnötige Posts...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben