• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

antispamprogramme für outlook express

LunarcrY

Guest
gibts sowas?

mir gehts nämlich aufn sack, jeden tag 20 mails löschen zu müssen, die immer von anderen adressen kommen. e-mail regeln erstellen bringt ja auch nix :mad:

Wiseguy3

Guest
Du willst also Parfüm, damit die Scheisse nicht so sehr stinkt?

XFreeX

Guest
Tag zusammen,

die Loesung fuer Spam heisst zur Zeit Linux, BSD, whatever, Postfix als MTA, amavisd-new + Spamassasin in Verbindung mit DDC und Razor.
Habe ich vergangene Woche in einer Firma aufgesetzt, lief ganz hervorragend. Fuer den Eigenbedarf wohl ein wenig overpowered, leider kenne ich keine andere brauchbare Loesung, wenn es um Spam geht.

Gruss, Stefan

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Fuer den Eigenbedarf wohl ein wenig overpowered, leider kenne ich keine andere brauchbare Loesung, wenn es um Spam geht.
http://www.apple.com/macosx/jaguar/mail.html

Aber um nochmal auf den Batzen von Tools zurückzukommen, den du da aufgelistet hast: woher hast du das? Gibts da schöne Bücher zu dem Thema oder Tutorials?

Reaktionen
0
ein freund von mir hatte lokal einen eigenen pop3 server laufen, der dann die emails extern abrief - dieser server war mit spamassasain kombiniert, sodass emails zuverläßig gefiltert wurden. imo gibt es auch noch andere methoden emails per spamassasain zu filtern - suche einfach mal nach diesem programm, und du wirst vermutlich genug seiten finden...

alternativ kannst du dir einen gmx account machen, der beinhaltet den selben spamblock =)

Reaktionen
2
jo das is natuerlich die gosuste variante :)

mach dir nen web.de account und nen gmx account. dann leitest du deine mail address nach gmx um und gmx nach web.de und machst bei beiden diensten die spamfilter an :)

Oben