• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

antihack/apm live

Reaktionen
0
ahoi
hab gehört antihack und apm live sind raus für chaoslauncher?
hat jmd nen link, find das nich auf tl.net oder gg.net
thx

Hit_Man

Guest
Also ich hab jetzt meinen Chaoslauncher durch autoupdate geschrottet .Kommt ständig Fehlermeldung , dass er diese Sc Version nicht unterstützt , und ich kann ihn dann nurnoch durch taskmanager beenden da die Fehlermeldungen nicht mehr aufhören . Allgemeines Problem ?

Reaktionen
0
Antihack im Chaoslauncher gabs für 1.15.3, wurde aber bisher nicht für 1.16.0 neu veröffentlicht. Alle anderen alten Plugins wurden für den neuen Patch wieder released.

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Original geschrieben von SoFar
Antihack im Chaoslauncher gabs für 1.15.3, wurde aber bisher nicht für 1.16.0 neu veröffentlicht. Alle anderen alten Plugins wurden für den neuen Patch wieder released.

<Gerüchteküche>
Und wo genau bleibt mein geliebtes Obsmode? Ich hab zumindest noch nirgends davon gelesen dass es das für 1.16 gibt, was ich auch bezweifle da ja eh bald die "Minor Bugfixes" kommen sollen.
</Gerüchteküche>

Reaktionen
0
Zur Erklärung warum es Obsmode und einige andere nicht gibt: Die sind nicht von Master of Chaos, sondern von smk, dem Russen der den AdvLoader proggt. Der macht aber seit langem nichts mir, deshalb gibt es da auch keine Updates.

Reaktionen
0
hm, ich habe längst das update ausgeführt, dennoch kommt beim start von chaoslauncher ständig die autoupdate msg, hat das noch jmd und weiß zufälligerweise wie man das los wird?

Oben