antichamber

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Habs schon durch ;) Mir fehlen nur ein paar Tafeln.

Sehr nice das Game.

Reaktionen
1
Habe es schon und warte sehnsüchtig auf das Wochenende um es endlich anzocken zu können :) Klingt echt genial!

Reaktionen
0
Habs jetzt auch mal bisschen gespielt, aber kam irgendwann nicht weiter. Der Countdown von 1:30h warn dann zu Ende, was bedeutet das? Und wie kann ich das Spiel eig beenden? Bin jetzt mit Tab raus und hab Fenster geschlossen :S

Photon

Reaktionen
0
Beenden: Lange ESC drücken.

Der Countdown sagt nichts, am Ende kommt nur: Live on your own watch, not others." Einfach ein weiterer Lebensspruch.^^

Fands immer fair. Habs erstaunlicherweise komplett ohne Lösung durchgeschafft, obwohl ich sonst sehr oft der bin, der gleich im Internet sucht (okay, nach einer Stunde suchen, aber trotzdem ...)

Reaktionen
0
Bin jetzt kurz vor der roten Gun, macht schon gut Laune das Spiel und man wird gut gefordert.

Allerdings musste ich 1x im Internet nachgucken und zwar wusste ich nicht, dass man ab der grünen Kanone Blöcke duplizieren kann mit dem Quadrattrick. Hab ewig gesucht und wusste nicht, wie ich zur gelben Kanone komme, glaub da wär ich von selbst auch nicht drauf gekommen. Das wird einem auch nicht im Spiel gezeigt oder?

Photon

Reaktionen
0
Es wird einem nicht gezeigt, allerdings gibt es ein Rätsel, in dem man mehr oder weniger hingeleitet wird, die Blöcke so anzuordnen, dass dann der Trick funktioniert. Da steht dann auch nach dem Rätsel so etwas in der Art, manchmal wüsste man gar nicht, was für Fähigkeiten man besitzt.

Reaktionen
1
bin jetzt bei "too many lasers" 1 std lang verzweifelt, schade dass einem niemand sagt dass die kanone auch n dauerfeuermodus hat :ugly:

Oben