• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Antialiasing Problem

Reaktionen
0
Hi!

Ich hab 'ne Geforce 8800 GTX und SC2 sieht ziemlich scheiße aus. Das liegt in erster Linie an den Kanten, die total unglatt bei mir sind, d.h. irgendwas muss am Antialiasing nicht stimmen. Hab schon diverse Einstellungen durch, sprich "anwendungsgesteuert" und auch manuell, aber es hat sich keine Veränderung bemerkbar gemacht. Den aktuellsten Treiber hab ich auch schon installiert... Windows Vista btw.

Ingame hab ich alle Einstellungen auf maximal, daran kann's also eigentlich auch nicht liegen. Mit anderen Spielen hatte ich das Problem nicht (u.a. auch Blizzard Titeln wie WoW). Bräuchte dringend Hilfe, so unschöne Kanten sind wirklich Spielspaßbremsen..

Reaktionen
0
Ah, ich hab tatsächlich einen Punkt vergessen (AA Mode: Override any application setting). Obwohl ich den Artikel schon vorher gegoogelt habe :S Ty.

Noch was anderes: welche Settings sind denn optimal für ein Mittelklasse bis leicht veraltetes System?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Post mal das restliche Setting.
Hab ne 8800GTS und nen Q8200 und komme auf hoch + full HD gut zurecht. :)

Oben