• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anonyme E-Mails

• Ersteller PrinceOfTheGloom
  • Erstellt am

PrinceOfTheGloom

Guest
Hallo erstmal!
Es gibt nen Prog mit dem man anonym E-Mails mit Anhang verschicken kann!
Das heißt irgendwie Anomail oder so!
Weiß wer wo ich das bekomme und wie das funktioniert?
Oder hat wer ne Ahnung ob man auch auf Internetseiten E-Mails anonym mit Anhang verschicken kann?

THX wenn wer was weiß!!!

Wiseguy3

Guest
Du kannst n Mixmaster Remailer benutzen.
Gibts auf www.cotse.com für ne monatliche Gebühr von 6 Dollar (in Verbindung mit vielen anderen nützlichen Sachen - ich benutze das, kann ich nur empfehlen). Ansonsten kannst du dich mal in die Technik von Remailern einlesen oder den Namen deines Programms in Google eingeben (was du sicher noch nicht getan hast :rolleyes: )...

PrinceOfTheGloom

Guest
bei google hab ich schon gesucht, nur weiß ich den namen des programms nict mehr!
das einzige was ich gefunden habe ist quicksilver 8und das ist dumm

och_muh2

Guest
bei Linix einfrach n SMTP Server installieren ? ... kA

hab da sowas gesehn
:D

Wiseguy3

Guest
Hm, najo, anonym ist nicht gleich anonym. Bei nem eigenen Mailserver hast du immernoch die Adresse deines eigenen Rechners im Header gelogt - also bringt das nich wirklich viel, wenns um _echte_ Anonymität geht.

och_muh2

Guest
na ja
er meinte sicherlich nur bill@gates.com

soweit is er noch nicht mit wirklich _anonym_ ...

oder sonst jap :D dl dann einfach irgendwo freemail anmelden und glücklich sein

Oben