Annulatoren O_o

Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Ja ich möcht vor der Heia noch über eine neue Einheit sprechen...

...da der Arbiter ja weg ist - Gott hab ihn seelig...

Der Annulator ist für mich eine Art Kombination aus DarkArchon und Arbiter mit Stasis, denn er kann Einheiten ausser Gefecht setzen und diese sind gleichzeitig noch verwundbar... O_O

Gerade im PvT sehr interessant, wenn da dann fliegende Panzer sind und der Tossi sich schlapplacht, über die schööööönen Bunkernden Terras... :D

Mir ist diese lustige Einheit bisher kaum aufgefallen, aber er stellt eine echt gute Alternative zum Psi-Sturm da - je nach größe des Anti-grav-Gebietes könnte der Annulator eine sehr mächtige Waffe werden - was meint ihr?!

Ist zumindest mal eine sehr coole Sache - im Gegensatz zum kastrierten Träger :x
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
kann man zur Zeit eben nichts zu sagen.
Könnte toll oder schlecht umgesetzt sein.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Stell euch vor : Anti-graviti bei Abeitern in Base oder natural oder Exe

dann + Phönix +Overload = ...

alternativ zu Psy-drop

btw mass Phönix vs Mass Ovis dann Overload einsetzen ... imba
dann mass DTs --> gg

Irgendwie ist Phönix unglaublich gut vs Zerg, aber ob der genauso schnell wie Cor ist.
:elefant: Ich finde Schade dass Zerg kein Dark Swarm und Terror mehr hat, das sind ihre große Stärken bei BW.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Dark Swarm is doch noch drin und zwar beim Infestor

Antigrav wäre in den Natural auf die Worker wohl eher gar nix, da man für jeden Worker einen Annulator bräuchte.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
Stell euch vor : Anti-graviti bei Abeitern in Base oder natural oder Exe

dann + Phönix +Overload = ...
hört sich ungefähr so realistisch an wie verseuchte Terraner mit Verteidigungsmatrix im 2on2.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Shadox35
Dark Swarm is doch noch drin und zwar beim Infestor

Antigrav wäre in den Natural auf die Worker wohl eher gar nix, da man für jeden Worker einen Annulator bräuchte.
Ach ,man kann pro Antigravity-Spell nur eine Einheit bewirken? Hab ich nicht gewußt,
Na dann ist das doch nicht so toll wie ich dachte , Abgesehn davon dass man dafür Unmengen von Micro braucht. dann ist Psy ja 5 mal besser.
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Also laut den Angaben auf dieser Seite soll Antigrav in einem kleinen gebiet funktionieren.

Und fliegende Tanks sind gleich viel Handzahmer...

oder auf die Eco gehen und alles was an AA im Weg ist mal schweben lassen und dann die Probes kicken.


Ich persönlich find die Idee fantastisch - auch wenn ich im PvP dann gerne mal schwebende Kolosse sehen will xD
 
Oben