• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

animierte gifs - welches programm?

Reaktionen
0
ich möchte ein paar einfache animierte gifs selbst erstellen. welches programm könnt ihr empfehlen, google spuckt zwar einiges aus, doch habe ich keine ahnung welches nun gut ist usw.

oder hat jemand eine idee wie ich sonst (ohne flash) eine animation (ca. 5 einzelbilder) erstellen könnte? problem bzw. vorhaben ist, dass ich kein flash auf meiner seite haben möchte.

Reaktionen
0
das programm flash, erstellt normalerweise *.swf dateien, daran kannst du auch immer erkennen, dass es sich um mit flash gemachten dateien handelt
du kannst damit auch gif's erstellen und niemand wird je erfahren, dass du flash auch nur gesehen hast...

Reaktionen
0
also ich hab jetzt mal animationshop genommen und hat super geklappt. danke an alle, ich guck mir die andern sachen auch mal an.

Oben