• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aniemirte Bilder!?!

Maijin_Dragon

Guest
Hmm... Ich mach seit langen jetz schon was mit Photoshop! Jetz wollte ich mal ne ".gif" Datei machen. Also das ich aus mehreren Bilder so ein kleines Video mache! Wie geht das bei Photshop???

Kann mir wer helfen???

Plz schnell!

Reaktionen
0
nutze das programm imageready, welches meist mit photoshop geliefert wird :)
aber es ist nicht optimal, um damit animated gifs zu erstellen - es gibt da bessere tools, wobei mir keine bekannt sind, da ich sowas nicht nutze :)

Maijin_Dragon

Guest
Hmmmm... Damit komm ich irgendwie nicht richtig klar. Kennt jemand noch ein anderes Programm womit man das machen kann??? Oder kann mir jemand das mit Photshop oder ImageReader erklären???

RRA^StArFiRe

Guest
nen gif video aus jpg bildern?!
vergiss es, entweder du musst die qualität total zurückschrauben, oder du benutzt nur max 5 bilder.
ansonsten wird das ding schnell mehrere mb groß.

wenn du etwas animiertes für ne homepage machen willst, lass die dinger lieber im jpg format und benutz n java-script

Oben