• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

anhänge bei ms outlook

Sas~iN~LoVe

Guest
wo kann ich bei outlook (xp) einstellen, dass er mir auch meine anhänge gibt, wenn er sie als potentiell gefährlich einstuft? die rede ist von vbscribts aber auch von bildschirmschonern :o bei einstellungen -> sicherheit hab ich nichts gefunden :8[:

Wiseguy3

Guest
Ich hab zwar auch Windows, aber ich benutz gar kein Email Programm. :ugly:

Sacknase

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Ich hab zwar auch windows abr ich benutz notes ...
Ghost NEEEEEEEIn tu mir sowas nicht an...:cry:

Bin bei uns der "Notesbeauftragte" im Haus... ich finde dieses Programm zwar gut, aber die bedienung ist so umständlich :cry:

Wiseguy3

Guest
Ein "Notesbeauftragter". WOW!

Ich dachte MSCE wäre schon nicht mehr zu toppen...

Sacknase

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Wir haben nur Notes bei uns im Betrieb :P

Jo wir auch... Lotus Notes 5 :(

Hassu das schomma auf nen Terminal Server installiert, so das alle User das verwenden können?

Notesbeauftragter... ölö... das ist ne eigene Wortkreation von mir... liest sich derb scheisse :)

Sas~iN~LoVe

Guest
ähm ja aber wirklich geholfen hat mir jetzt niemand...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Cineast

Im Technikforum lauert z.Z. leider 24/7 Wiseguy.

Da wirst du erst mal kräftig geflamt, weil du vermeintlich ein Win-User bist.

Dann "belegt" er mit einem halbem Duzend nichtssagender Screenshot, dass Mac OS X > Win und Wiseguy > u.

Und wenn schon keine neue Hardware, dann hast du wenigstens Linux zu nutzen. Redhat, um genau zu sein.

Falls du widersprichst, kriegst du erst mal ne lange Liste an Fachbegriffen und Win-Sicherheitslücken an den Kopf geschmissen, um dich endgültig zum Wurm zu degradieren.

Eine Antwort auf deine Frage wirst du trotzdem nicht bekommen (genau so wenig wie von mir ), denn das Technikforum ist ja schließlich zum Posen da und nicht, um dumme Fragen zu beantworten.

:8[:

Oben